Vegetto300 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wollt nur mal frage ob die Story mit den erst Teil verbunde ist oder nicht :emot-raise: habe ihr das schon gehört Eurogamer shockt mit 40% Wertung Mafia2:skep: Mafia II – Eurogamer shockt mit 40% Wertung Uff! Seit gestern sind die Wertungen der Online-Medien für Mafia II verfügbar, die schon sehr geteilt ausfielen. Den absoluten Schock liefert nun noch Eurogamer.net. Diese hatte gerade einmal 40% für das Spiel übrig, was absolut vernichtend für den Titel ist. Laut Eurogamer zerstört Mafia II das Letzte was am Mafia Mythos noch interessant sei. Die Welt sei eine von langweilig, dummen und aggressiv bevölkerten Automaten. Man wacht jeden Morgen wie eine Drohne auf, erledigt eine Reihe von Aufgaben und kehrt Abends wieder zurück. Die Botschaft ist: Kriminelles Leben ist nichts weiter als es erscheint. Und Mafia II ist sogar noch weniger. Letztendlich zählt hier aber wieder nur die eigene Meinung und jeder muss sich selber von dem Titel überzeugen. Quelle: Eurogamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wollt nur mal frage ob die Story mit den erst Teil verbunde ist oder nicht :emot-raise:habe ihr das schon gehört Eurogamer shockt mit 40% Wertung Mafia2:skep: hi Leute warum beantwort ihr mein Frage nicht ich überlege mir das spiel auch zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wer weiß wer weiß toll wie soll ich das jetzt versehen:dozey: ich habe teil 1 nicht gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gestern hat eine auf justin.tv bis heute ca 6:00(unsere Zeit). Mafia 2 durchgezockt und gestream hat 72% Trophäen mit freigeschalten und hat eine spieldauer von ca 10 Stunde. Muss sagen HAMMER!!! Wie geil ist nur diese Spiel:eek6: DAS WIRD GEKAUFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gestern hat eine auf justin.tv bis heute ca 6:00(unsere Zeit).Mafia 2 durchgezockt und gestream hat 72% Trophäen mit freigeschalten und hat eine spieldauer von ca 10 Stunde. Muss sagen HAMMER!!! Wie geil ist nur diese Spiel:eek6: DAS WIRD GEKAUFT wow in den ca 10 Stunde hat er sogar schwer gezockt ist auch viele gestorben aber hut ab wie schnell der gezockt hat und das alle gestream hammer weil er hat am ende 2 Trophäen bekommen einmal für normal oder Höher und für schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi leute es wurde gerade eine Stream aufgemacht wo ihr live zuschauen könnt wie einer Maifa 2 anzockt leider nur auf Englich Ahnung Spoiler gefahr viele spass bei anschauen diese Bericht wird wieder gelöscht wenn der Stream wieder offline ist (kleine Tip wenn die Werbung euch nervt einfach das Viereck anklicken und da offen sich eine weiter Fenster das wieder schlissen und der ton ist weck da einfach auf den Laufsprecher 2 anklicken schon habt ihr wieder Sound diese Stream wird in HD gestream) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.