Jay Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich komm grad heim und mein bro und freundew sitzen da und zocken es abe ist, dass sie schon kapitel 3 gewesen sind jetzt schon kapitel 8,... mal schauen vlt spielen wir es heute noch durch hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Verkauf sie bei Derek am Hafen vorrausgesetzt sie werden genommen. Mal ne allgemeine Frage wie findet ihr so das Ende? Ich bin etwas enttäuscht darüber. Es sieht nicht gerade so aus als ob da jetzt Schluss ist irgendwie ein offenes Ende und was ist mit Joe? Haben die den jetzt einfach erschossen und warum? Ich fänd es schade ich hab ihn so gemocht und es würde auch irgendwie nicht passen nachdem er und Viito Carlo umgebracht haben. danke dass du spoilerst und ich noch nicht das ende gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.