steini0509 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo Im 11. Kapitel wurde grad mein haus abgefackelt und ich verlor 14.000 $. Hab extra gespart.... Und mein Auto, auf dem ich schon 65 km hatte für die 80 km, konnt ich in der Garage auch nimmer auswählen. ist das normal?? wär ja ne frechheit wenn das alles weg ist jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Irgendwie kommt man nie richtig zu Geld. Hatte 15.000, dann wurde mein haus abgefackelt. Nun hab ich 26.000 und muss 27.500 für Bruno sparen, danach hab ich also wieder 0. toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Sagt mal , dieser Glitch, wo man mit dem Auto in der Luft schwebt, wo man in dieses Geschäft reinfährt, ist der gepatcht? Es klappt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Spielt schon einer Joes Adventures? Das regt mich grad soo auf, in jeder Mission hat man die Bullen am Arsch mit 4 Sternen, hab grad die Mission erledigt, wollt in die sichere Zone und 1 Meter davor knallen die mich ab und dann die Krönung: Ich muss die Misison von ganz vorne anfangen, obwohl ich schon am Ende war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich krieg in Joes Adventures die Trophies für den 200 Punkte Sprung und die 2000 Tempo auch nicht. Ich starte eine Mission und mache das, aber nix... Weiß einer Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.