Remo68 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Laut Leitfaden kann man sich ja nach Beenden der Story nicht mehr in der Stadt aufhalten. Hat dies irgendeine Wirkung auf die Trophäe, da es ja keine verpassbaren Trophäen geben sollte.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich stecke fest..!! Bin gerade im Kapitel 14, wo ich Derek umlegen soll. Drinnen, wenn er die ganze Zeit Molotov-Coktail wirft, komm ich einfach nicht weiter. Ich sterbe immer. Hat mir jemand einen guten Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja, da gibt es wirklich einen Trick.Nachdem du alle Gegner draußen getötet hast, geht du nicht durch das Tor rein. Draußen steht ein Auto, das nimmst du und fährst damit ins Wasser. Danach stehst du wieder vor der Halle und das untere Tor ist geschlossen, dafür ist die Tür oben zu Derek's Büro aufgegangen. Dort gehst du rein und kannst dich im Büro verschanzen und Derek direkt vor dir unter Beschuss nehmen. Die Molotovs treffen dich hier nicht. Stirb ich den nicht, wenn ich ins Wasser fahre? Wen man im Haus stirbt muss man ja wieder von vorne beginnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nein, du stirbst nicht.Probier es doch einfach mal aus, wenn ein Wagen da steht funktioniert es wirklich. Danke! Nach dem 3. Versuch hats dan so auch entlich geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Muss man die Benzinmarken unter der Zeit abgeben, oder geht die Story auch weiter, wen man nur 1 abgibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wo finde isch einen Panzerwagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Ich hatte Mafia 2 mal auf Disc. Kann ich das Game auch aus dem Store neu kaufen, laden und die Speicherdatei der Discversion wählen, damit ich so die restlichen Trophäen noch holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.