BLUBb007 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja 2 trophys kann man verpassen (indirekt) das sind kleine Nebenaufgaben in 2 Kapiteln aber es steht ja alles im Leitfaden Man kann alle Kapitel im Menü einfach wiederholen. Somit kann man sie nicht als verpassbar bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Du musst die DLCs im Shop kaufen, runterladen und installieren. Dann kannst du sie im Menü von Mafia 2 auswählen und spielen. Und für Autonarr musst du die Wagen ja nicht unbedingt knacken. Es geht ja darum, dass du sie fahren musst. Ich habe es damals so gemacht, dass ich beim Fahren durch die Stadt in jeden Wagen eingestiegen bin, von dem ich dachte, dass ich ihn noch nicht gefahren sei. Kannst dir ja am besten eine Liste zum Abhaken machen und Bilder von den ganzen Wagen bekommst du ja übers Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich hab mal eine Frage. Für die Trophy zum Schwerdurchspielen kann ich ja einzelne Kapitel anwählen. Wenn ich ein Kapitel auf schwer geschafft habe, ist sie dann auch als Mittel geschafft? Kurz gesagt: Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ErforscherLege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück. [Offline-Trophäe] Fahrt hierfür 1.609 Kilometer mit Fahrzeugen. Es zählen alle Fahrzeuge. Im Menü unter Statistiken könnt ihr die bereits gefahrenen Kilometer einsehen. - Meine Frage gibst da irgend wie einen Trick? weil 1000. meilen ist doch extrem viel?! Klar gibt es einen Trick: https://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/71489-erforscher-and-millionaer-leicht-gemacht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jein Steckbriefe habe ich schon, auch die Platin... Aber die dlcs sind echt Mist bei mir... Voller Fehler und eine richtig nervige Trophäe... 1600 km fahren haha...Aber die 159 Steckbriefe waren Super nervig : D Benutz doch den Glitch für die 1600 Kilometer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Finde nur der glitch braucht ewig... Und wenn ich ihn nachts laufen lasse geht das Spiel nach 30min ins pausemenü also bringt's nix oder konnteste das irgendwie verhindern?Schaffe auch die 200 Punkte erdriften Sache nicht haha... Habe den thunderbird... Finde aber keine gute stelle... Wie hast du das gemacht... Ich Fahr immer ne Strecke geradeaus und Fahr wie betrunken haha klappt nur nit so toll Ja konnte ich. Hatte meinen Turbo Controller angeschlossen. Dadurch ist das Spiel nicht pausiert worden. Habe glaube ich auf die "Hupen"-Taste das Dauerfeuer eingestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die Steckbriefe gehen doch mit einem Guide ziemlich schnell, die 1600 Kilometer mit dem Glitch ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.