Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Kleine Frage:

Habe das Spiel durchgespielt, ohne aber die Steckbriefe und Magazine zu sammeln. Wenn ich jetzt in jedes Kapitel nochmal neu einsteige, um die Magazine zu holen, was muss ich machen damit sie erhalten bleiben? Kann ich nach dem Fund eines Magazins einfach das Spiel beenden und zum nächsten Kapitel gehen, oder muss ich jedes Kapitel durchspielen, damit es vernünftig gespeichert wird?

- Werbung nur für Gäste -

Hey Jungs, habe 'ne kleine Frage die mich im Moment beschäftigt!

Wollte morgen zum Gamestop und Mafia II abgeben, allerdings fehlen mir noch ein paar Trophies und nun frage ich mich, ob ich die über Nacht noch holen kann. Also was schätzt ihr, wie lange die dauern? Sind alle aus den DLCs...

mafia2u.jpg

mafia2u.jpg

Bei Jimmy's Vendetaa bin ich schon weiter fortgeschritten, auch wenn mir bei den Trophys mit den Kilometern und den 1000 Gegnern nochn Stück fehlt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...