KriSiuN Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 sau geiles game, bockt übelst, ist zu empfehlen bin schon im 4ten kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hey leute, habe eine frage zu einer trophäe, und zwar Exporteur Verkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek. [Offline Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr indem ihr fünf Autos an Derek am Hafen verkauft. wo mach ich des? wo muss ich des auto abstellen? schon einer eine idee??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich komm grad heim und mein bro und freundew sitzen da und zocken es abe ist, dass sie schon kapitel 3 gewesen sind jetzt schon kapitel 8,... mal schauen vlt spielen wir es heute noch durch hehe bin auch kapitel 8, aber mach schluss für heute heb mir den rest fürs we auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 in seinem haus auch nicht was ist das? das ist kein GTA! mein gott vergleicht doch nicht jedes game was in einer stadt spielt sofort mit GTA! ja es spiel hat halt keine nebenquests usw, dafür ist die story 100x besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 /kb ultraGs57 ^^ ne spaß bei seite, die playboyhefte kannst du nur kapitel für kapitel suchen! du findest zb im 3ten kapitel keine playboy hefte vom2ten kapitel usw! steckbriefe würde ich vor der letzten mission suchen, mein tipp mfg KriSiuN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hey Leute also ich persönlich starte heute auch das Game leider hat es mein Händler nicht früher geschafft naja besser spät als nie. Auf jeden Fall wollte ich fragen ob ihr viel n Paar Tipps für n Start für mich hättet damit ich nix dummes mache oder verpasse. wäre cool danke im Vorraus. zock einfach drauf los. kannst nichts verpassen, kannst aber die playboy magazine gleich anfangen zu sammeln, fängt in kap 2 an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich hab noch was zu der trophy überflieger, ich glaub des ist nicht gemeint das man am stück 5sec fliegen muss.... ich bin öfter mal so paar ms gesprungen und hab die trophy grad bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie soll man das schaffen?Postbote Verkaufe alle Benzinmarken, bevor die Zeit abläuft. [Offline Trophäe] Nachdem ihr die Benzinmarken geklaut habt, müsst ihr diese verkaufen. Fahrt hierfür 6 Tankstellen innerhalb der Zeit ab. Wenn der rote Bereichen in der oberen rechten Bildschirm ecke abgelaufen ist, ist die Zeit vorbei. Gestern über 10 mal aber nicht gepackt gibt es tips? hab dazu keinen tipp, fand des eigentl. relativ einfach... musst doch nur 6/7 tankstellen abfahren... lass die oben auf der karte weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich würde das Spiel erstmal auf "Mittel" spielen,um die story erst einmal zu genießen.wegen den playboy heften würde ich mir erstmal keinen kopf machen. Da das Spiel auch auf "schwer" durchgespielt werden muss,würde ich die hefte dann beim zweiten mal durchspielen sammeln.das ist meine meinung zu.kann aber jeder machen wie er will... mh bekommt man die mittel trophy nichtauch wenn man auf schwer durchspielt?? wieso denn 2 mal durchspielen? ist doch fast kein unterschied zwischen mittel und schwer ich würde es einmal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Kann das sein das die Zeit schneller geht weil ich auf Schwer spiele? spiel auch auf schwer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich hatte bei mir auf der map nur 7 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.