Eloman Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo zusammen... Hab ein problem,zocke gerade Mafia ll Japan Version. Bin im kapitel 8,wo man mit dem lkw fährt und kippen verkauft. Dann kommen ja die typen an mit dem hotroad und man soll ja den einen verfolgen.aber der haut ja ab und man bekommt ihn nicht zu fassen. Mir wird dann was angezeigt rechts oben auf den bildschirm aber verstehe ja kein japanisch. Und jetzt weiss ich nicht was ich machen muss??? Auf der map wird auch nix angezeigt. Mfg Wenn ich das recht in Erinnerung habe musst die Hot Rods verkaufen damit die Kohle kriegst um die Kippen zu bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Bei dem Spiel find ich am besten die Trophy Frauentyp mit den Magazinen Naja geht so genau so blöde wie die ganzen Steckbriefe suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mit welcher karte hast du es gemacht es gibt ja wirklich viele ? Falls du noch keine geeignete Karte gefunden hast ich hab es mit dieser hier gemacht. https://mafia-daily.net/m2steckbriefe/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also mit dem Game hatte ich keine Probleme lief alles sauber bisher bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Den ersten Teil kenne ich nicht aber ich fand den zweiten Teil auch gut. Würde dann evtl. auch den dritten Teil zocken wenn es ihn gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Die Hefte auf jeden Fall im Storyverlauf einsammeln da sie nicht immer da sind wenn man die Kapitel einzelnd anwählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.