Clubberer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wie oft denn noch? Im lf steht doch extra dabei, dass der videoguide nicht vollständig ist! Wie oft denn noch? Es ist doch der Sinn eines Forums sich auszutauschen. Wenn du ne frage Sinnvoll beantwortest hat jeder mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das Tor war immer zu. Naja nach ein paar Versuchen hab ich es geschafft. Lag wohl an der Zeit, obwohl es schon eigenartig war immer genau beim Zaun. Das ging mir auch so die Zeit ist auf allen Schw.graden recht knapp bemessen. Kapitel 14 und 15 sind aber bedeutend Schwerer. Viel Spass noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Glückwunsch...Genau an diesen Steckbrief werde ich mich jetzt mal machen und dann ist es nicht mehr weit zur Platin... Ich auch der ist das Letzte was mir zu Platin noch fehlt hoffentlich spring ich nicht so oft daneben das nervt. In welchem Kapitel habt ihr den Sprung gemacht bzw. welcher eignet sich dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.