MrApfel Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Naja, ich habs mir gekauft. Gibts ja schon für 27 € bei Amazon derzeit. Story ist zwar recht kurz, aber mir macht das Spiel sehr viel Spaß (Bin Kapitel 12). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Eigentlich kein Grund aufzuhören ^^ Ansichtssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also ich bin ja gerade dabei die ganzen Steckbriefe zu sammeln und muss schon sagen das die Stadt echt beeindruckend ist und ich es deswegen schade finde das dieses im Spiel ungenutzt ist. Wäre jetzt die Sache mit den Steckbriefen nicht, würde man das gar nicht mitbekommen. Hast du wohl Recht. Finde es sowieso komisch, dass man sich nach der Story überhaupt nicht mehr in der Stadt aufhalten kann. Zudem die Playboymagazine nur zu bestimmten Zeitpunkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wo genau? Am Hafen, wo du die zwei Typen umlegen sollst? Schau halt, was dein roter Wegpunkt dir anzeigt oder versteh ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Habs auch direkt auf schwer gespielt, nur die Playboyhefte nicht gesammelt. Steckbriefe können ja immer gesammelt werden, Playboyhefte sind Kapitelabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Einfach ein suuuuuuper Game!!!!! Was die doppelplatin angeht. Finde ich extrem sinnlos! Und vorallem würd mir die Suche nach Steckbriefe und Playboys nicht nochmal antun! Bei mir genauso. Das Spiel hat mir zwar seeehr viel Spaß gemacht, aber werde nicht nochmal genau dasselbe für Doppelplatin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.