666456 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Habe das Spiel durchgespielt, aber noch keine DLC´s, jetzt kommt ja der der DirectorsCut raus. Denkt ihr die DLC´s werden dann billiger, weil im moment kosten die im Store mehr als die DC Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hatte auch freezes, aber liegt wohl auch an der Konsole denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Soweit ich mich erinnere nur während der Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Du kannst nur nicht wie in anderen spielen zb RDR danach weiterhin überall hin, du kannst wie U11Cup halt sagt eben nur die Kapitel einzeln auswählen, verpassbar in dem Sinne ist daher keine, aber du musst evtl manchmal das ganze Kapitel nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 in der platinum version sind ja alle dlcs scheinbar mit dabei - sind die auf der disc verfügbar oder liegt ein zettel mit einem download-code vor? Sind auf der Disc Ob sich der Jimmys Vendetta lohnt? Würde mal sagen die DLC´s werden mit der Zeit recht öde, da sich alles immer wieder irgendwie wiederholt, also dafür extra Geld ausgeben würde ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.