Baumrost Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Welche Schwierigkeitsgrad hat die Demo bei der Ps3 ? Weil da kann man voll schnell sterben Naja, dann musst du nicht durchrennen sondern mit Köpfchen spielen .. Immer aus der Deckung schießen dann passt das schon .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Da weiß ich auch aber es ist trotzdem sicherlich nicht LEICHT die Stufe.Ich frag nur um ca die Schwierigkeitsstufe schwer einzuschätzen ( wegen der Platin ) Das Spiel muss erst mit Genuss durchspielen, dann auf die Platin konzentrieren .. Naja,ich habe bei der Demo überhaupt keie Probleme bin bis jetzt nur 1x gestorben und habe die schon sehr oft gezockt .. Naja, mich juckt es eh nicht da ich es von Anfang an auf Schwer zocke .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.