U11Cup Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hab's auf Disk Irgendwann mache ich es schon noch, hat ja keine online Trophäen, somit kann ich mir ja Zeit lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nein, sind nicht enthalten.Ich weiß nicht ob ich das von hier oder einem großen englischsprachigen Trophy-Board habe, aber es gibt gleich ums Eck von der Exportstelle nen Parkplatz wo sehr häufig diese hochwertigen Autos spawnen. Hatte die Trophy innerhalb von 15min ^^ Wo ist der Parkplatz genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Genau vor dem Gebäude wo man die Autos abgibt.Da habe ich die Trophy auch gemacht Ok, muss ich mal schauen, also dort am Hafen, wo man die Autos abgibt kommen die, interessant zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, da sind riesige Stellflächen und wenn mal keiner dabei ist, einfach wieder Richtung "Eingang" der Importstation fahren und direkt wieder drehen und zum Parkplatz, die respawnen ja sehr schnell Super, werde ich demnächst mal versuchen. Als ich die Trophäe letztes mal versucht habe, konnte ich 5 Autos am Hafen verkaufen, jedoch bekam ich keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Am Hafen spawnen bei mir leider nie die gesuchten Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Am Hafen spawnen bei mir leider nie die gesuchten Autos Wieso ist das bei mir so? Meistens spawnen nur die Houstens Wasps und irgendwas mit Indian... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja das solltest du bekommen. Er sollte es nicht bekommen, er wird sie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich glaube ohne Guide sitzt man da für 100h dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Am 05.04.2019 um 18:28 schrieb Felix-0711: Hallo, Kann ich nach beenden der Story nicht mehr frei in der Stadt rumfahren bzw. laufen ? Muss man die Steckbriefe dann vor beenden der Story alle sammeln ? Du musst ein beliebiges Kapitel anwählen, dann kannst du dich frei in der Stadt bewegen und die Steckbriefe sammeln. Die Playboyhefte sind Kapitel gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.