U11Cup Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Muss ich für die Playboy Magazine wirklich die ganze Kampagne nochmal spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Naja,kommt drauf an wieviel du vergessen hast,ansonsten kann man den Rest einfach über die Kapitelauswahl holen. Ich habe insgesamt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Na da.Dann würde ich sagen,schau dir das Video an und los gehts,brauchst sie ja nur einzusammeln und dann wieder raus. Hmm, aber dann müsste ich doch fast das ganze Kapitel spielen, wenn ein Magazin an Ende des Kapitels ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 So siehts aus aber was anders wird dir net übrig bleiben wenn du die Trophäe ham willst. Ok. Danke. Das hauptspiel steht jetzt schon seit Ewigkeiten bei mir mit 80% in der Liste. Mal schauen ob ich das überhaupt noch mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 wenn in einem level 3 sind und du hast das driete gesammelt. und das level noch nicht abgeschlossen.kannst du es beenden,jedes heft wird gespeichert. Ja, also wird nach jedem Heft gespeichert. Das Spiel ist ein muss,also hopp hopp. Ja, ich fand das Spiel echt gut. Aber bin ehrlich zu faul dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja,deswegen hab ich ja gesagt du brauchst sie nur einzusammeln und kannst dann wieder raus gehn und ins nächste Kapitel gehn.Na bock musste schon ham dafür. Mal schauen. Jetzt sind ja Ferien Aber die 150 Steckbriefe müsste ich ja auch noch sammeln. Das dauert ja auch ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Geht viel schneller als man denkt! Einfach gute Musik dabei hören oder bisschen mit Freunden reden...und schon hast du alle! Ja mal schauen. Vllt mach ich es doch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Fehlt dir sonst noch etwas? Die Playboy Hefte, alle Steckbriefe und noch 4-5 andere einfache Bronze Trophäe. Die wären aber schnell geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Dann rann an den Speck! Ja, mal schauen. Ich hab ja Ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 kann mir ungefähr einer sagen, wie lange es dauert alle magazine zu sammeln in den kapiteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann teilweise die gleiche zeit in anspruch nehmen wie das "normale" durchspielen der kapitel, da die magazine teilweise in bereichen sind die nur durch story relevante handlungen zu erreichen sind. Ja das weiß ich. Aber wenn ich in einem Kapitel alle hab, speichert es dann oder muss ich das Kapitel dann ganz durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ne der speichert sobald du ein magazin gefunden hast. Kannst also das kapitel verlassen wenn du das letzte magazin in den jeweiligen kapiteln gefunden hast! Der Speichervorgang sollte auch an der drehenden Schallplatte zu erkennen sein, glaub ich. Ok, das ist gut Dann kann man gut Zeit sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieso zeit sparen?wenn du sie während der story sammelst, sparst du dir das ganze Wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Er meint direkt beim ersten durchspielen die magazine direkt mitsammeln. Ich hab das Spiel aber schon auf schwer durch, und nun möchte ich so schnell wie moeglich alles sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hey ich hänge an der missi wo ich bruno die 55 tausend doller geben muss ich habe zwar das geld doch ich kann nicht mit der tür interagieren hat jemand das selbe problem gehabt?? Gib Geld aus, so dass die nicht mehr 55.000 hast. Dann hol dir wieder Geld, und wenn die Tür immer noch nicht aufgeht, dann musst du das Kapitel neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ich habe ein problem mit der trophäe, bei der man 5 autos an derek am hafen verkaufen soll. habe letztens mal 5 verkauft, aber keine trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Sicher das die auch wirklich verkauft wurden? Verkauf noch ein paar. Ja, der Kran kam und ich habe Geld bekommen. Das dauert aber immer so ewig, weil nie nie die passenden autos finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das ist echt etwas doof mit der suche. Hab mich immer an die cabrios gehalten.Verkauf einfach weiter, hoffentlich kommt die trophäe dann noch Ja, werde ich machen, wenn ich mal anfange diese Steckbriefe und playboymagazine zu sammeln. Habe absolut keine Lust darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hatte das Problem auch, dass die Trophäe nicht kam, obwohl ich 5 Autos verkauft habe. Habe die Trophäe immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich habe es direkt im Kapitel 8 gemacht und 4 gleiche wagen die vor einem Restaurant immerwieder spawnten verkauft und es machte bling. Hmm. Irgendwie fehlt mir aber allgemein die Motivation für die Platin hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.