U11Cup Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo Ich muss gerade in Kapitel 14 Derek und Steve töten aber ich komme nicht weiter Einen kann ich töten beim zweiten muss ich dann in so ne Art groß Garage aber da sterbe ich immer Da kommen immer molotov Cocktails angeflogen Und dann Sterne ich Wie muss ich da am besten vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ok hat geklappt danke Jetzt muss ich 27.500 auftreiben Wie lange dauert denn das Ich habe schon mindestens 10 Autos geschrottet und fast jeden laden ausgeraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @ king_chrischi danke dort lagen so um die 16000 bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mir hat das Spiel auch echt Spaß gemacht. Das einigste was mich störte waren die vielen Bugs. Zb der bei Kapitel 14, der das weiterspielen unmöglich macht. Man musste das ganze 14. Kapitel erneut spielen um weiterzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hatte zum Glück kein Bug bei Mafia 2^^ Wenn i ehrlich bin, fand i die Story von Mafia 2 besser als die von GTA 4. gta 4 habe ich nicht einmal durchgespielt weil es mir nicht gefallen hat die story von mafia 2 fand ich echt gut. Hoffentlich kommt Teil 3 so schnell wie möglich. Und dann aber bitte ohne bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also das mit den Bugs is mir ehrlich ganz neu oO Naja spiele lieber nen italo amerikaner als nen Russen xD I hab den Kauf bis heute net bereut un freue mich auf den nächsten Teil, falls eines kommen sollte. bei mir war es halt so: man musste in kapitel 14 in so ne tür rein aber ich konnte da nicht rein. und wenn man da nicht rein ging kam man in der story nicht weiter. ich musste dann das ganze kapitel 14 nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Weil er die Trophy dazu haben möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 aber wieso steht den nix von verpassbaren Trophäen im Leitfaden?wieso steht da das man alle Trophäen in der Kapitel auswahl machen kann ?? du kannst ja die kapitel einzeln auswählen (glaub ich) und da kannst du dann die trophäen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Bei mir stand vorhin dran, Podest ueberlastet oder so ähnlich. Wie kann ich denn da am Hafen Autos verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mir gefaellt das Spiel auch sehr gut, nur der Bug in Kapitel 14 nervt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bei mir stand vorhin dran, Podest ueberlastet oder so ähnlich. Wie kann ich denn da am Hafen Autos verkaufen? Kann mir jemand das sagen ? Ich verstehe das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Weiß denn niemand, wie ich die Autos am Hafen verkaufen kann? Ich verstehe das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Aber manchmal steht dran Wagen zu wenig wert oder Podest überlastet oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Und was bedeutet es wenn dran steht: Podest überlastet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja da steht irgendetwas in der Art von überlastet. Und wenn ich dann weg Laufe wird das Auto nicht hochgefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ne ich hab da nur ein Auto stehen. Und ein ganz normales. Komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 das spiel ist voll geil und freu mich auf teil 3. Finde ich auch. Ich liebe das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Würde mich auch interessieren, ob es zu empfehlen ist, gleich auf "Schwer" zu beginnen. Habe zwar die Demo durch und hatte keine Probleme, möchte aber nicht unbedingt 10x die selbe Stelle wiederholen müssen, weil es auf Schwer nicht weitergeht.Die UK-Version ist nicht auf Deutsch, oder? ich fande schwer bis auf die letzten beiden kapitel eigentlich nicht sonderlich schwer (kapitel 14 und 15) also fang gleich auf schwer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Also ich fand nur die Schiesserei am Hafen so richtig heftig auf schwer. Level 14Die Mission bei der man Derek am Hafen erledigen muss. Der schmeisst immer die Brandbomben auf einen. Da bin ich satt und reichlich gestorben. Ja, das war in Kapitel 14. Gibt aber gute Tipps und Tricks dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo leute kann mir jemand einen bereich nennen wo ich ein schnelles auto finde? Für 200km/h Im Leitfaden ist die Trophäe eigentlich sehr gut erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.