Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Na toll extra früh Feierabend gemacht und dann verpass ich den DHL Typen trotzdem:banghead:.Das ist echt zum kotzen mit diesem ab 18 mist.Jetzt darf ich bis morgen warten und dann auch noch zum Postamt latschen:mad1:.Das WE fängt schon gut an:mad1:. hatte auch grad feierabend bin direkt zu media markt 49 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Schaltet man mit dieser TrophyHarte Nuss Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad “Schwer”. Auch diese Trophy frei?? Gemachter Mann Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad “Mittel” oder höher. wie bei jedem game die frage der fragen ^^...würd ich auch gerne wissen..und noch etwas ...hab mir das game heute nach der arbeit mal eben gegönnt wie vorhin schon gesagt für 49 öcken....ich kenn weder die demo sonst noch was..ich habs und werde es heute auch nicht mehr einlegen weil heute FIFA abend angesagt ist...für son game braucht man ruhe und klaren kopf ^^....also wie ist das game so ? ich mag solche genres aber ist es auch gut umgesetzt ? grafik story? sound ? auf der Hülle steht ja "DTS" hat jemand ne DTS fähige anlage und kann dies eben bestätigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich bin nun im 8ten Kapitel und mein Eindruck ist:Story und Inszinierung sind genial. Die Atmosphäre stimmt und auch dieser Mafia-Charme ist da. Grafik ist gut aber nicht perfekt. Steuerung ist schnell erlernt und geht gut von der Hand. Die KL ist manchmal blöd aber noch ok. Die Platin ist eine Sache von höchstens 20-25Std. daher dickes + für Trophiehunter! Spiel würde von 10 möglichen Punkten von mir eine 9.5 kriegen. Hoffe konnte helfen. danke dir für die recht ausführliche info das macht natürlich lust direkt wenn ich alleine bin anzufangen ... der krasse trophyhunter bin ich nicht mir gehts in erster linie um das game überhaupt....trophies sind ne nette neben beschäftigung und bei games die mir gefallen dazu zähl ich jetzt mafia 2 schon mit...(denke ich:biggrin5:) wird auch wieder Platin geholt ...das mit dem DTS surround kann ich ja mal eben selber noch testen. PS: von 2K habe ich auch keine "Perfekte" Grafik erwartet dafür hatte man zum glück uncharted2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hat die deutsche Version manchmal ein Wendecover?Thx:smile: ja hat es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 @ CrazykillOk, thx. Ne weil in paar Kapitel ja paar Missionen kommen;) hehe das stimmt wohl ...in einem kapitel sind ja mehrere missionen vorhanden....habs auch grad auf schwer am zocken noch ist es recht einfach...aber geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 wieso gibts keine möglichkeit gut in deckung zu gehen..???.man kann aber erstaunlich viel vertragen auf schwer .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich bin im Moment in Kapitel 13 und würde gerne wissen welches das letzte kapitel ist, in dem man noch Steckbriefe sammeln kann.Da man am Ende von letzten Kapitel ja wohl nicht mehr in der Stadt rumlaufen kann. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal... Liebe Grüße Tim [url=https://www.youtube.com/watch?v=hIc7aB5mTOg&translated=1]YouTube- Mafia 2 Chapter 15 - Ending Mission Gameplay in HD [FULL GAME][/url] so wie es aussieht ist nach dem 15 schluss ...ich würde sicherheitshalber jetzt schon oder spätestens kapitel 14 anfangen die steckbriefe zu sammeln ich hab auch schon bisschen was gesucht mit der karte im LF ist es manchmal ganich so leicht die dinger zu finden...gibt es da vieleicht etwas übersichlicheres ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ja und was ist mph metrisch? hab da letgztens dran rum gefumelt weil ich net wuste wofür das istp.s hab grade die trophy bekommen in der man 10min überleben muss man brauch nicht die sterne das wantetschild reicht aus also 10 min mit wanted rumlaufen genügt. Man sollte aber vorher4 sterne haben gut zu wissen, andere frage bin mittlerweile in kapitel 10 und habe erst 2 autos an Derek verkauft am hafen...einmal nach der mission am gieswerk wo man den hot red oder so bekommt,,,und jetzt nach kapitel 9 den schwarzen cabrio nach der schiesserei....wo kommt man denn jetzt noch an die "guten" autos dran ? oder eher gesagt wo findet man sie am besten...müsste ja noch 3 stück verkaufen für die EXPORT Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 mal ne frage welche DLC's gibts eigentlich alles.. also ich habe nur die standard version mit "The Betravel of jimmy" welche gibts noch und was sollen die kosten ? @ über mir ich bin ganz gemütlich in kapitel 10 immer in richtung highway gefahren mit tempobegrenzer...dann noch den highway entlang und wenn kurven kommen nicht vom gas gehen und gucken das du kein ramst ..danach kam sie...ist eigentlich ganz locker genau wie "VOLLGASS" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 kann mir jemand meine frage paar beiträge höher beantworten ? und nochwas ich glaube ich habe einen kleinen nervigen bug... Also auf der karte steht schon seid kapitel 10 bei mir bin jetzt mitte 11... unten gehe zurück zum Falcon, und wenn ich jetzt ne neue mission anfange habe ich jedes mal zwei ziele auf der karte die mir auf den weg auch navigiert werden...ziemlich nervig da ich während der fahrt nicht sehe wo er mich jetzt hinführt...zum aktuellen ziel oder immer zu falcon,....war auch schon zum falcon zurück gefahren aber dort ist einfach nichts ..und es will einfach nicht von der karte verschwinden hat das noch jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 das ist ne DLC die normal im store 8 euro kostet...das kannst du dir jetzt schon laden ..habe ich auch gemacht kannst du aber auch nacher wie du willst ist eigentlich egal...und wenn du das DLS nicht spielen willst kannst den code auch verschenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 was ist besser bzw was sinnvoller, wenn ich auf normal beginne oder auf schwer??wie schwer ist schwer?? kann man das mit extrem schwer oder schwer von uc2 vergleichen?? 1-2 treffer und du musst in deckung gehen...oder am besten nur in deckung spielen....ist aber gut machbar,,,,uncharted 1 und 2 waren da deutlich schwieriger..ich hab bei beiden platin und das war schon viel knackiger .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hey leute ich frage noch mals wenn ich das spiel durch gespielt und 4 playboyhefte verpasst habe und wenn ich jetzt ein neues spiel starte muss ich nur noch die 4 hollen oder wider alle playboyhefte danke guck doch welche dir fehlen und spiel diese kapitel nochmal und hol sie einfach wo ist das Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 was meinst du es geht nicht ? wenn man im kapitel 8 ist hat aber im 7 was vergessen, dann läd man kapitel 7 holt das heft,,,danach wird ja direkt gespeichert,,,und macht dann bei 8 wieder weiter ..oder was meint ihr jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 soll heute nicht die DLC in den store kommen ? Jimmy'S vendetta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Puhh also ich konnte es Problemlos durchzocken... es hat sich einmal aufgehangen aber das war woanders und nach nem neustart hat alles wieder geklappt,,, rat gibts eigentlich keinen ausser nochmal alle saves löschen und von neu anfangen....nicht das du bei dem nächsten mafia2 was du dir holst wieder solche hänger hast,,,,wenn du das überhaupt nochmal holen wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hab kein bock die steckbrife ect zu suchen:redface: ich auch nicht ist aber die letzte trophi,,, ich mach so jeden tag 20 -30 stück , das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Seid ehrlich das ende lässt schon ein bischen an Mafia III glauben oder nciht?? ja sicher denkst du das ende wars schon ? wenn ja dann tuts mir für alle leid die sich das game hier geholt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 es gibt 3 stufen des tunings ...wenn du die dritte abgeschlossen hast ( musst ggf. noch bisschen weiter zocken) dann sollte die 3 stufe verfügbar sein...bei mri kam sie allerdings schon nach der zweiten habs auch nicht kapiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wann sollte man eigentlich anfangen die Steckbriefe zu sammeln. Will jetzt erstmal die komplette Story durchspielen ohne mich durch diese ganze Sucherei ablenken zu lassen. Man kann ja nach dem Ende die ganzen Missionen einzeln auswählen... kann ich dann in irgendeiner Mission alle Steckbriefe sammeln? du kannst es auch erst komplett durchzocken und danach wählst du irgend ein kapitel und suchst die ganze sch*** so hab ichs auch gemacht allerdings fehlt mir noch die trophy zur platin..aber ich habe echt kein bock die alle zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.