alex-true Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Kann man denn überhaupt noch das Spiel bzw.die Essential Version kaufen im Laden? Bei uns gibts die in keinem Laden mehr und im Internet findet man auch nix mehr :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ja gebraucht,ich meinte im Neuzustand. Da man sonst den code für die DLC´s nicht mehr einlösen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Okay,alles klar. Dann kauf ich mir das Game gebraucht. Danke euch für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Im PS Store gibts Mafia 2 für 8 Euro. Weiß jemand ob die Version auch die Zusatzstorys (DLC) enthält,da nichts dabei steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Ok,alles klar. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Am 28.11.2016 um 11:05 schrieb Don Tito: Hab damals beide varianten gehabt,die aus dem Store hat nicht die DLCs.Komiger weise läuft die Store variante flüssiger als die Disc version. Das Paket Hot Rod hab ich auch gekauft,es sind 2 Autos enthalten und günstig.Die aufgepimmt sind richtig schnell und spassig.Wenn man nacher die Trophären holen möchte für Tankstellen überfall usw ist flüchten kein Thema.Sind allerdings 2 Sitzer und ind der Story später braucht man mehr Sitzplätze. Danke auch dir für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.