pat1992 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Also ich habs jetzt auch mal bestellt.Lass mich von den schlechten Kritiken nicht beeinflussen:biggrin5:.Man muss nich immer drauf hören was andere sagen sondern erst mal sich selber ein Bild von dem Game machen.Zur not ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das Game ist auf meiner beliebtheits skala weiter nach oben gestiegen:biggrin5:.Keine ONLINE TROPHÄEN:biggrin5:.Ich hasse Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wäre ohne Online Modus auch blöd, Online Trophies zu bringen. Das hab ich gar nicht mitbekommen das es keinen Online Modus hat:biggrin5:.Egal ich freu mich aufs Game.Endlich mal wieder Trophys holn nach 2 Monatiger Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Meins wurde heute erst von Amazon abgeschickt:cry2:.Dachte bis Freitag habe ich das aber Nein:mad1:.Schön früh feierabend machen und dann zocken.Jetzt kann ich bis Samstag warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bei mir auch -.-" ich wette ich krieg es am montag Wenn das bei wirklich Montag kommen sollte is das WE gelaufen:cry2:.Deswegen hoffe ich stark auf Samstag:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Na toll extra früh Feierabend gemacht und dann verpass ich den DHL Typen trotzdem:banghead:.Das ist echt zum kotzen mit diesem ab 18 mist.Jetzt darf ich bis morgen warten und dann auch noch zum Postamt latschen:mad1:.Das WE fängt schon gut an:mad1:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 So habe es endlich abgeholt vor ner stunde:biggrin5:.Jetzt hab ich ne Frage soll ich das DLC jetzt schon downloaden oder erst wenn ich das Spiel einmal durch hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Also ich hab jetzt die ersten 3 std gezockt und muss sagen das spiel ist GEIL:biggrin5:.Allein schon die Atmosphäre der 40ziger Jahre ist der Hammer.Ich zocke glaub ich noch den ganzen tag:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hi Leute ich hab mal ne Frage zu der Garage.Ich habe ausversehn 2 gleiche Autos dort geparkt jetzt meine Frage.Wie werde ich eins davon los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ...Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe,meinst du die Garage bei deinem Versteck und dort kannst du doch einfach eines der beiden gleichen Wagen rausfahren und draußen abstellen.Dann hast du nurnoch eins der beiden drin So meinte ich das eig nich habs aber auch blöd beschrieben:biggrin5:.Also nochmal aber diesmal so das ihr wisst was ich meine:biggrin5:.Die Garage hat ja eine Kapazität von 10 Autos.Jetzt hab ich ausversehn 2 Atos doppelt in der Garage.Also habe ich versucht das eine loszuwerden in dem, ich es genommen habe und es irg wo in der Stadt abgestellt habe.Als ich dann wieder die Autos in der Garage gesehn hab stand es immer noch da drin.Wie kriege ich es so los das es meine Garagen Kapazität nicht mehr beeinflusst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Achso Ja das Prenzip kann natürlich hilfreich sein wenn man zB mit einem coolen Auto zu einer Mission fährt aber dann mit dem Auto der Charaktere fahren muss,das eigene Auto verschwindet irgentwan von dem Platz wo man es abgestellt hat und man kann es gemütlich aus der Garage fahren wenn man wieder zuhause ist! SO ich denke du solltest es zerstören oder wenn du 10 von 10 Autos drin hast und dann mit einem besseren Auto an deine Garage fährst kannst ja das Auto einfach mit der Option tauschen,dann parkst du das neue Auto rein und nimmst das doppelte raus. Somit hast 10 von 10 drin (kein doppeltes) und zerstörst den einen doppelten! ...Joa Alles klar danke für die Hilfe:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.