Wenge20 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Doppelplatin? Wie bekomm ich die DLC`s.. habe keine herunterbaren Inhalte!!! Tipps zu Autonarr? Jedes auto knacken das man sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ok hab die Dlc gesehen im store... Richtig es gibt 3? Abr 2 kosten und gibts trophies und eine ist bonus vom game, da gibs keine... Heisst zwar jimmy aber nicht vendetta! Platin hab ich... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Kann sie nicht downloaden, muss morgen ne card kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 gibt es neues beim DLC von den 1600 Meilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jap die fehlt wohl noch so einigen 100% Spielern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wollte die letzte dlc trophie machen, die wo man 1000meilen fahren muss... Jetzt hab ich gar keine trophies mehr nicht mal mehr die platin, ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ja hat geklappt... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.