Dark Fire Fox Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn der dritte weit weit besser als der 2te wird würde ich ihn evtl. auch kaufen! Aber nur wenn er DEUTLICH besser wird! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Warum? Was war deiner Meinung nach so "schlecht" an dem Spiel? :emot-raise: z.B. das es so linear abläuft und es nichts neben der Story zu erledigen gibt! Keine nebenmissionen usw. Grafik naja ging gerade noch so. Spielspass lies auch etwas zu wünschen übrig im vergleich zu spielen wie GTA ist es halt echt nur 2te wahl. Wenn nicht sogar dritte! Versteh mich nicht falsch, es hat schon spass gemacht, aber für mich kams so rüber alsob 2K da einfach nur ne schnelle Mark mit machen wollte. Und es deshalb relativ lieblos hingeklatscht wurde! Das Spiel hatte VIEEEEEEL mehr Potenzial als das was es letzten endes geworden ist! Meine meinung! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 gta 4 habe ich nicht einmal durchgespielt weil es mir nicht gefallen hat die story von mafia 2 fand ich echt gut. Hoffentlich kommt Teil 3 so schnell wie möglich. Und dann aber bitte ohne bugs Haha du bist ja ein scherzkeks;) 2K und ein Spiel machen das keine Bug's hat...Hahahahaha....... Da hören die eher auf Geldgeil zu sein Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 tja.....ich weiss zwar genau wo das ist aber leider nicht welches kapittel das ist! Aber wozu möchtest du das denn überhaupt wissen? Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Also wenn das die ,mit den kopfschüssen ist , ist die beste stelle dafür zimlich am ende in dem china restaurant! Undzwar gleich vom ersten gegner an! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Na dann ist ja alles gut (Schon ne weile her das ich das gespielt habe, da weiss ich doch nicht mehr genau wie welche trophäe heisst ) Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ja genau das habe ich ja im letzten post gesagt Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ja wenn die story zu ende ist ist auch das spiel zu ende! Also mach alle Trophäen vorher! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 naja aber wenn dann z.b. welche von den heftchen fehlen muss er mehr als nur das entsprechende kaplttel wiederholen... ich könnte mir gut vorstellen das die eben doch verpassbar ist! oder man dann zumindest von dem punkt wo das erste fehlt man kommplet bis zum ende spielen muss! aber wer weiss hab ja gleich alle wärend der story eingesammelt! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Was meinste wohl? Lies den post über dir doch noch mal aufmerksam durch! Auf CD! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 naja du musst das schon machen befor du den killst Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 wenn sie hochgezogen werden dann zählen sie auch! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 hm....ich fands hingegen nicht gerade überzeugend...nicht schlecht! aber auch nicht besonders gut! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Du färst da hin>dann parkst du das fahrzeug dierekt auf der Plattform die an der Kette des Krans hängt>nun steigst du aus und entfernst dich vom Wagen!>Daraufhin wird der Wagen hochgezogen>und der wert wird dir gut geschrieben!>Wagen verkauft EDIT: Tzztztz Drängler! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ja da steht irgendetwas in der Art von überlastet. Und wenn ich dann weg Laufe wird das Auto nicht hochgefahren. Das steht nur da wenn du 2 oder ein zu großes fahrzeug drauf stellst! Sie werden auch dann nicht hochgezogen wenn sie nicht "vernünftig" drauf stehen! Oder nicht genügend wert haben! Am besten auch nur heile/Leicht beschädigte Fahrzeuge drauf stellen;) Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hey, ich habe so meine Probleme mit der FRISEUR Trophäe. Ich mache da meine Ein-Schuss kills aber nix passiert da oben rechts. Habe schon mehrere Orte ausprobiert, Die alte Heimat gleich, die Todessense mit dem MG, und bei Zimmerservice bevor die Verfolgunsfahrt losgeht. Weiss jemand eine andere gute gelegenheit ? Fast am ende des Spiels. Sobald man in dem chinarestaurant ist! Da geht das am besten! Und immer nur kopfschüsse verwenden Dann klappt das schon Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 na dann glückwunsch dazu Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Man kann Updates löschen ? Ja indem du die Spieldaten löschst werden auch die Updates mit gelöscht. Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ausweichen Ja klingt jetzt blöd...ist aber so...Vorausschauendes fahren ist der Schlüssel Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Dann kannst du an der stelle halt nur auf glück hoffen...hatte da kaum probleme mit;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.