GTA-Fan Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Sagt ma, wo kann ich bei Derek Autos abstellen zum verkaufen? Find dort nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Bei mir klappt das net mit dem Frigate Auto für die 200 km/h. Höchstgeschwindigkeit nur 175 kmh. Hab das Auto schon getunt-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 beim mir hat der 196 km/h schluss !!!nimm den Ascot Bailey der funzt Wie sieht denn der aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Sagt mal leute wo finde ich denn den "Shubert Frigate" ? Ne ungefähre angabe wäre super. Findet man bei Kapitel 9. Da muss jmd hinterher fahren und derjenige fährt die Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 fast genauso .... guck bei youtube sonst unter Mafia 2 125 mp/h FInd i den Wagen an einem bestimmten Ort oder kanner überall sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Es sind 2 zeitaufwendige. Playboys und Wanted Poster;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also so schlimm wie die meisten hier, fand i es gar net. Es hat definitiv Spaß gemacht. Ist zwar kein GTA, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel mMn:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hatte zum Glück kein Bug bei Mafia 2^^ Wenn i ehrlich bin, fand i die Story von Mafia 2 besser als die von GTA 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also das mit den Bugs is mir ehrlich ganz neu oO Naja spiele lieber nen italo amerikaner als nen Russen xD I hab den Kauf bis heute net bereut un freue mich auf den nächsten Teil, falls eines kommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ahh, das is mir doch bekannt. Hab das scho ma damals gehört. Is natürlich ein blöder Bug-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab die Trophy damals recht weit gegen Ende geholt. Und zwar wo man in das Chinesische Cafe kommt, dort lässt sicht Friseur auch super erledigen Hatte es damals a dort bekommen, obwohl i es net wirklich beachtet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Normalerweise musste net neu anfangen. Ganz eigentlich über die Kapitelauswahl gehen, soweit i informiert bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Mad Butcher: Wenn ich ein neues Spiel starte . Sind dann die Steckbriefe wieder da? Mir fehlen 2 und ich bin mir sicher dass ich sie schon gesammelt habe aber sie sind weg. Glaube es ist besser wenn du auf Patch wartest. So mach ichs auch. Am Ende isses n bug un du hast die Zeit umsonst verschwendet. Bearbeitet 7. Juni 2020 von GTA-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.