Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Mafia II - Entfernte Inhalte als DLC?

Kurz nach Release des Games Mafia II von 2k Games brodelt auch schon die "Gerüchteküche" wieder. Besonders das Fehlen von Nebenmissionen, sowie eines Multiplayer-Parts stößt bei den Fans auf wenig Zustimmung. Um so verwunderlicher ist das findige Tüftler entdeckt haben, dass diese Inhalte eigentlich bereits auf der Disk waren und wieder entfernt wurden. So wurden zum Beispiel entfernte Inhalte von 10 Nebenmissionen, ein Freie-Fahrt-Modus, eine Cockpit-Ansicht, sowie sogar ein Multiplayer-Part entdeckt. Was liegt da näher als zu denken das 2k Games diese Inhalte als DLC vermarkten möchte?

Aus diesem Grund wurde eine Petition ins Leben gerufen, bei der selbst Daniel Vavra, Ex-2K Czech-Mitarbeiter und Autor der Geschichten der Spiele-Serie mitmacht. Dort wird von 2k Games gefordert das Spiel so auf den Markt zu bringen, wie es sein sollte.

so kassiert man für die dlc´´s und dann nächstes jahr nochmal für die goty ^^

hab da ma ne frage zu den Sammel trophies....

wie is das jetzt??... darf ich das spiel jetzt nicht beenden, weil ich nach ende des spiels nichts mehr sammeln kann?? oder wie soll ich das im leitfaden verstehen???

also ich bin jetzt im 15. lvl... am anfang... kein speichern bisher, kann also nix verloren gehn..... beenden... lvl auswahl... passt alles...

was wäre, wenn ich jetzt lvl 15 beende.. die trophy kriegen.. dann auch die trophies für den schwierigkeitsgrad etc.... so.. bleiben nur noch die sammel meisen!!!... das geht dann nicht mehr oder wie??

spich, wieso darf ich nicht beenden und dann sammeln???

steht ja so im faden!!!

doch du darfst beenden

du kannst nach beendigung des spiels jedes kapitel anwählen und dann da sammeln

Edit: der Soundtrack ist ja wohl mal der Hammer, vor allem die 2 Roy Hamilton Songs haben es mir angetan

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...