ALPHAT1ER Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Also kurze Frage, ich habe gesehen, dass in den Game Doppelplatin möglich ist, habe ja schon damals die normale deutsche USK Version gezockt und TROPHIES gesammelt.Und um nochmal die TROPHIES zu sammeln, habe ich gelesen, das es bei UK Version möglich ist, das wäre doch die hier, oder: https://www.amazon.de/Mafia-Game-Platinum-PS3-UK-Import/dp/B005FPMV2K/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1336381842&sr=8-5 Ich möchte nur kurz hier nachfragen um auf Nummer sicher zu gehen Hi, Im leitfaden steht pal und ntsc-j, das heisst du brauchst die japan version wenn du die usk schon platiniert hast. Die uk ist auch eine pal version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Lol was heisst für einen 15jährigen?! Also ich find das spiel absolut geil, hatte das schon ewig hier rumliegen und aus langeweile mal reingeschmissen. Das flair ist einfach nur der hammer, steh aber auch auf rock n roll etc, weil ich durch meinen dad mit der musik quasi groß geworden bin. Bin aber auch keine 15, sondern 32 ;-) Vorallem gibts das spiel doch mittlerweile fast für nüsse! Also von mir klare empfehlung für alle über 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Genau so siehts aus, die Musik macht einfach super viel aus. Vergleichbar mit gta vice city, da hab ich auch so ein geiles feeling mit der musik! Hinzu kommt noch, dass vito einfach ein total symphatischer charakter ist mit dem man sich schnell identifiziert. Das hat mMn bisher noch kein GTA geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo leute kann mir jemand einen bereich nennen wo ich ein schnelles auto finde? Für 200km/h Männer färben nicht, Männer tunen Das cabrio ist von haus aus recht schnell, findet man überall. Dann noch aufmotzen und vollgas geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 So wie du ihn dir vorstellst. Mit nem gesicht drauf und dann steht da halt was drüber und drunter. Aber versuch lieber erst gar nicht die alle ohne guide zu finden, das wird keinen spass machen Davon ab hab ich meinen ersten durch zufall auch erst nach dem durchspielen gefunden. Hing irgendwo an einer wand, recht unscheinbar...helles papier auf heller wand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bis wohin schaffst du es denn? Die checkpoints sind echt ein bisschen hart, aber ist schaffbar! Immer sau vorsichtig bleiben, nie vorpreschen und gabz viel deckung. Wenn du auf dem parkplatz alle erledigt hast und die treppen hochgehst, läufst du mit gezückter waffe (ich hatte immer ein sturmgewehr) ganz innen und langsam den weg entlang. Es kommen immer mal wieder 2 gegner die du dann sofort killen musst (deckung klapt hier nicht). Danach manuell nachladen und weiter! Wenn du dann im gebäude bist, bleib erstmal aussen und warte bis sich die gegner zeigen. Wenn alle tot sind, treppe hoch und die granaten holen. Achtung: es kommen wieder gegner aus der tür wo es weiter nach oben geht! Erst wenn du oben auf dem dach bist kommt der erste checkpoint. Danach ist es aber wieder recht einfach und nicht mehr lang bis zum ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Na siehste, geht doch! War bei mir ähnlich...gab tage da hab ichs 20 mal in folge versucht, aber dann auf einmal gings auf anhieb! Kein ding mit der kleinschreibung und schön dass ich helfen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 kann mir ungefähr einer sagen, wie lange es dauert alle magazine zu sammeln in den kapiteln? Kann teilweise die gleiche zeit in anspruch nehmen wie das "normale" durchspielen der kapitel, da die magazine teilweise in bereichen sind die nur durch story relevante handlungen zu erreichen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ne der speichert sobald du ein magazin gefunden hast. Kannst also das kapitel verlassen wenn du das letzte magazin in den jeweiligen kapiteln gefunden hast! Der Speichervorgang sollte auch an der drehenden Schallplatte zu erkennen sein, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Er meint direkt beim ersten durchspielen die magazine direkt mitsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das hat er nicht berücksichtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Eigentlich sollte das mit jedem Auto gehen...wenn die aus deiner garage nicht funktionieren, klau doch mal ein x-beliebiges. Ich glaub ich hab das entweder mit dem aller ersten auto gemacht, oder mit dem schwarzen cabrio was man später bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wollen die mich verarschen? Auf schwer den dicken im hafenlagerhaus? Vom Eingang aus zu viele m Cocktails bin ich unter dem Plateau komm ich da nicht mehr raus. Wie soll das denn gehen? Da gibts nen schönen trick wo man vorher mit dem auto ins wasser fährt. Ich mein, der ist auch im Leitfaden verlinkt, ansonsten guck mal bei youtube Damit ist es ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe mal ne Frage zu Mafia abgesehen von den Trophie ( habe da ja schon lange Platin )Wird eigentlich an einem dritten Teil gearbeitet ? Oder ist momemtan noch nichts bekannt/ in Planung ? Es wird definitiv an nem dritten Teil gearbeitet, wahrscheinlich erscheint dieser aber erst für next gen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 kann mir einer mafia 2 japan edition link schicken wo man das kaufen kann weil die usk version hab ich schon jetzt will ich die jpn wär nett MFG Banana https://www.play-asia.com/Mafia_II/paOS-13-71-bp-49-de-70-3ycw.html Teurer Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich sehe das so wie Gecko83, wobei natürlich niemand sagen kann was wirklich passiert ist (vielleicht ja auch gar nix). Hoffe in mafia 3 wird man bezug darauf nehmen. Würd mich freen wenn es mal nähere infos zu einem potenziellen nachfolger geben würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Jo ich fands auch geil...allein immer die mucke zu hören Aber teil 3 darf dann etwas mehr open world sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Das mit der mucke wird noch viel geiler (wenn man auf rock n roll der 50er/60er Jahre steht). Ich hab es so derbe gefeiert als es "sommer" wurde (will nix spoilern). Allein diese szene...und dann immer schön buddy holly usw. Genial!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nope, kannste nicht. Es gibt checkpoints...allerdings nicht so viele...ist schon ein kleines manko bei dem spiel, aber es artet nicht in frust aus wie ich finde. Bei der letzten mission hat mich das nerven gekostet, aber sonst gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kann man die 100% bis zum Release von GTA 5 schaffen, ohne Leitfaden und Trophäendruck? Nein, für die Sammelsachen wirst du den leitfaden brauchen. Ansonsten ist es mit LF in einem durchgang zeitlich keine große Sache. Selbst einnmal ohne auf was zu achten durchzocken und dann nochmal mit dem LF die Steckbriefe und Playboyhefte sammeln ist bis zum 17.09. drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.