westersburg Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 die post braucht innerhalb von deutschland nur 12h. das ist morgen auf jeden fall da. nicht unbedingt, da es von dhl versendet wird. steht in der mail. ich hoffe trotzdem dass es morgen da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das Game basiert auf einem Checkpoint Speichersystem. Alles automatisiert. richtig. Nicht so wie bei gta4 dass man zwar nur schwer abkrazt aber dafür die ganze mission neu machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wieviele Kapitel hat das Game ? 15 Kapitel (steht im walkthrough) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 doch das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 boah ich könnte mich schwarzärgern. ich war heute nicht da deswegen muss ich das päckchen morgen abholen. naja zock noch die demo (so steiger ich meinen hype!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich habe mal ne frage: wie heisst das lied aus mafia 1 dass man auch am anfang in mafia 2 hören kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich habe mal ne frage: wie heisst das lied aus mafia 1 dass man auch am anfang in mafia 2 hören kann? habs gerade gefunden. es heisst: Jean Reinhardt – Belleville Das Lied erinnert mich an die alte zeit wo ich mafia 1 gespielt habe und es gefällt mir total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 2 Fragen: Wie heisst das Kapitel indem ich die Benzinmarken abliefern muss? Wie heisst das Kapitel indem ich Leo Gallante von Henry warnen muss? Danke, duff das kapitel mit den benzinmarken heisst "Staatsfeind"(Kapitel 3) und das mit Lego Gallante heisst "ein freund von uns" (Kapitel 11) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja falls dir das mehr sagt, er ist der stellvertreter (fällt der besondere name nicht ein) von carlo falcone. Na gut wenn du alle videos überspringst kannst du ihn nicht erkennen denn in der openworld version (kapitel 7) ist er nicht zu erkennen (im vergleich zum cover) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 leider kein koop modus oder normaler multiplayer:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 also ich bin jetzt glaub ich Kapitel 5 also geht das jetzt noch nicht? danke für deine Hilfe. ne das geht erst ab kapitel 8 (wegen den hotrod motoren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.