Shaddix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mal ne Frage lass gerade den Bug laufen wo man immer in der Luft rumeiert und so Km bekommt !! Wie kann mann speichern zwischen durch ? Muss man das laufen lassen bis man die 1609 Km hat am Stück . Hab gestern mal getestet 10 km laufen lassen dann letzten Checkpoint geladen Km waren weg !!! Dafür musst du vorher in eine Werkstatt fahren, dann werden die km gezaehlt Glaub also nicht dass man beim Bug speichern kann, kenn ihn aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Braucht man dieses "The Betrayal of Jimmy" für die Platin? nein, und für TBoJ gibt es doch keine Trophies, nur für Jimmys Vendetta und Joe's Adventures" oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 jep für diese nicht nur für die 2 die man im store kostenpflichtig downloaden kann also nicht für TBoJ... Und für Platin benötigt man KEINEN der DLCs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hey hatt wer die location von steckbrief 74 ist meine last steckbrief oder den namen... währe nett wenn jemand mir dass sagen kann bitte An der Rückseite eines kleinen Ziegelgebäudes, dessen untere Hälfte weiß gestrichen ist. Gleich neben Nummer 76. https://mafia-daily.net/m2steckbriefe/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 kannst du mir auch den namen geben :emot-raise::eek6: währe sehr nett Wenn man diesem Video Glauben schenken darf, heißt er Pavel Dlouhy aka Pauli Socks. ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z1Prf9iCVuE]Mafia 2: Hidden Wanted Poster #74 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ach shaddi dass ist leider falsch der typ müsste martin ..... heißen weil die steckbriefe nach den namen sortiert sind:frown: kannst du mir den nachnamen geben da wüsste ich schon was ich macheen kann leider hatt jeder die falsche karte mh:( hmm, mit der Karte unten habe ich die Steckbriefe gemacht und alle gefunden. Hast Du denn da schon nachgesehen, wo der im Video hingeht? Gäbe dann rein theoretisch die zweite Möglicheit, dass Du zur 2. #74 fährst, die im Guide aufgelistet ist. Das wäre dann der Steckbrief, den man nur mit dem Auto vom Highway erreicht ... https://mafia-daily.net/m2steckbriefe/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.