Shaddix Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 zu 1. Wenn du die steckbriefe in zB Kap. 5 suchst und ein auto mit 15 km nimmst und für die steckbreife aber nur 30 km fahren musst, reicht es nicht. Nehme am besten eines der letzten Kapitel mit einem auto, was schon viele km auf dem Buckel hat und dann muss du die km am stück fahren!zu 2. Ich habe das auch am stück gemacht nach spielende und 5 autos (verschiedene) eingesammelt und sofort verkauft, dann hat es geklappt. Wie kannst du den NACH Spielende noch Autos verkaufen? So ziemlich am Ende mischt man doch den Hafen auf, da kannste dann nix mehr verkaufen Und zu den 80km: An einem Stück fahren, stirbt man, muss man wieder von vorne beginnen...hatte ich bei km 75 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hey leute ich bin ende kapitel 14 hab bruno das geld gegeben und dan fängts an zu laden... aba es hört net mea uff-.- und das jetzt bestimmt schon 10mal was soll ich da machn???kann mia wer helfen Hatte nicht das Problem, aber vielleicht hilfts wenn du die Disk putzt, sprich Disk-Cleaner... Alternative: Zahnpaste Aber sollte keine Minze oder ähnliches Zeugs enthalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 voraussetzung ist, dass man das spiel einmal durch hat. dann kannst du bei jedem beliebigen kap. wieder einsteigen und hast den status des jeweiligen Kapitels. Achso, so meinst Du, ja dann geht es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich habe jetzt Kapitel 2 bis 15 am Stück auf schwer durchgespielt, ein neues Spiel gestartet und das erste Kapitel beendet.Jetzt sind alle Kapitel auf gold, doch die Trophäen habe ich nicht bekommen. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Im Leitfaden steht es funktioniert auch mit dem ersten Kapitel. Wieso hast Du es nicht ganz normal auf schwer gespielt??? Versuch das letzte Kapitel nochmal, dann dürfte die Trophy im Abspann kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich spiele das Spiel gerade zum ersten mal durch , und wollte danach so Sachen machen wie alle Magazine sammeln und alle Steckbriefe , kann ich ohne Probleme nach dem Spiel alle Kapitel nochmal laden ohne das irgendwas überschrieben wird? z.b. ich lade nach dem durchspielen Kapitel 1 um dort alles zu holen was es gibt , kann dann aber nicht mehr Kapitel 7 z.B. laden weil bei Kapitel 1 mein alter Spelstand überschrieben wird?Will nur sichergehen ^^ Ich würde dir raten beim ersten Durchgang die Magazine gleich mitzunehmen, so ersparst du dir nachher noch gut 1x die halbe Story. Hab das nämlich nach dem Spiel gemacht und musste wie gesagt die halbe Story nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Dafür ists nun leider zu spät habs durch Ich werd beim durchspielen auf Schwer die Magazine mitnehmen , ich wollte nun die Kapitel bzw irgendein Kapitel laden und die Steckbriefe sammeln. Sind die überall oder sind manche nur in bestimmten Kapiteln verfügbar wie die Magazine ? Sonst würde ich nun einfach ein Kapitel laden und alle Steckbriefe sammeln. Du kannst die Steckbriefe ALLE in einem Kapitel suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 es gibt ein paar Autos, die, wenn du sie voll aufgemotzt hast, auch diese Geschwindigkeit erreichen. Frag mich aber nicht welche das sind, weiß es nicht auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich mach grad ein paar Trophys und nun fehlt mir z.B. auch noch die 50 meilen im gleichen Auto , aber es gibt ja irgendwie keine möglichkeit zu speichern , also angenommen ich fahre 10 meilen verlasse dann das Spiel/Kapitel , sind die 10 meilen dann weg oder speichert der das irgendwie ? Du musst vorher das Auto in der Garage abstellen. Würde sie aber sicherheitshalber am Stück fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Was mir passiert ist ärgert mich heute noch: Bin schon ne ganze Weile mit dem Auto gefahren, was auch ziemlich langweilig und mühsam wird, und bei Meile 75, also kurz vor den 80, bumm Crash... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich bin geschockt!hatte eben nen Trophy-glitch (Vollgas 125 mph) ich wollt das Auto, welches da immer gleich neben der presse steht reinfahren und bin dann beim Zurücksetzen ganz leicht mit dem Heck an das Haus hinter mir gestoßen und mein Auto is einfach sofort in die Luft geflogen! hab mich natürlich im ersten Moment gewundert! und mit einem Mal machts BLING! is das von euch schon jemandem passiert? wär cool wenn ihr mich da mal aufklären könntet, weiß jetzt nich so richtig ob ich des gut finden soll! ich würd es als gutartigen-Bug bezeichnen Aber behalt es für Dich, denn wenn du hier überall herumposaunst wie man die Trophy ohne große Mühe erhält, wirst Du Schwierigkeiten bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Das ist ein Bug und kein Glitch: Also raus damit! Kann man ruhig so weitergeben. ähm...nein, weil man sich so die wesentliche Aufgabe für die Trophy erspart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wer weiß an welcher Stelle des Autos die 125mph gemessen werden? Wahrscheinlich an der Frontstoßstange, welche nach der Explosion mit 125mphs nach vorne gefeuert wurde! :emot-flashfact: Ich denke mal das wird über das ganze Auto gemessen, den die Front kann auch nicht schneller sein als das Heck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Sag mir bitte, dass du meinen Beitrag nicht wirklich für voll gehalten hast... Eigentlich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ICh brauche eure hilfe ! kann einer von euch sagen wo der Steckbrief Nummer #7 ist? Und die #7 die im menü steht und nicht auf den videos. Hier auf dieser Karte die Nummer 9: Beschreibung: "Am Ziegelfundament eines weißen zweistöckigen Gebäudes. Das Poster hängt am Fundament in der Nähe eines Müllcontainers auf dem Mobil Glo Gelände." Hoffe, das ist der richtige. HalloIchhabe in dem DLC Joe`s ADVENTURE Probleme einen Lautlosen Kill hinzubekommen. In dem normalen Mafia Spiel klappt esohne Probleme nur bei dem DLC fängt er direkt an zu schlagen. Kann mkir einer helfen woran das liegen könnte ? MfG Wozu willst du den überhaupt lautlos kills machen? einfach hinter stellen, dann taucht glaub ich die Taste für lautloskill auf, kann mich aber auch irren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 und hier sind ja auch schon wieder solche leute dabei die das spiel in unter 10 stunden geschafft haben....was unmöglich ist....alleine die briefe finden dauert schon 4 stunden.... Die Story allein dauert 20h, und mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich weiß ja nicht ob wir unterschiedliche Spiele gespielt haben, aber die Story dauert definitiv keine 20h ^^ die Story bei mir auf normal und schwer.... Hab mir auch Zeit gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Bin noch recht am Anfang und habe jetzt 5 Karren in der Garage, die Platz für 10 Autos bietet. Leider ist ein Typ davon doppelt vertreten. Wie kann ich den Platz wieder für einen anderen Autotyp freimachen?Ich sehe nur die Möglichkeit, das Auto zu fahren bzw. es gegen das jetzige zu tauschen. Und wenn ich es fahre, aber nicht mehr in die Garage zurückbringe, taucht es dennoch wieder dort auf. Bin gerade etwas planlos! wie wäre es, wenn du es einfach zerstörst das Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hiho Anscheinend ist bei Mafia 2 Doppelplatin möglich Nähere Infos hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost-94.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich der Trophybeschreibung vom Playboy steht ja, dass man diese verpassen kann. Verstehe ich das nun falsch, oder kann ich wirklich nicht im nachhinein das Kapitel auswählen und die fehlenden Playboys aus z. B. Kapitel 3 und 7 suchen, um die Trophy zu bekommen? Damit ist gemeint, dass man nicht alle Hefte zu jeder Zeit finden kann. Aber wie Du schon gesagt hast, Du kannst die Kapitel nochmal spielen und die restlichen Hefte holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nabend Wollte mal nachhacken ob man nicht von anderen die Spielstände nehmen kann die z.B 1600 Km haben einfach auf meine PS drauf spielen und den Rest fahren bis es BLING macht ??? Fällt unter Savegames-Cheaten und ist hier in diesem Forum unerwünscht, außerdem glaube ich, dass die Trophies dann geblockt werden, wenn man mit Saves von anderen spielen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.