Noggboss Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mein Freund hat ein sehr seltsames Problem und zwar sobald er Mafia 2 einlegt hat er kein HD Bild mehr sondern wie wenn er auf einen Röhrenfernseher spielen würde und wenn er es rausnimmt ist alles wieder in HD im Menü und auch bei CoD:Modern Warfare 2 ist alles in HD nur bei Mafia 2 nicht!!! Hatt da wer eine Idee was das sein könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Bleiben alle Kapitel anwählbar wenn ich dann auf neues Spiel gehe um auf scwer zu beginnen?? Bleiben auch die gesammelten Steckbriefe und Pin Ups??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kann es sein das die Nummern der Steckbriefe mit der der Karten vom Leitfaden nicht übereinstinmmen? Habe mal einen probiert und das hätte Nr.732 sein müssen war aber 65!!! Ist ja dann voll blöd!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Habe gerade das Spiel auf mittel durchgespielt und mir fehlen noch alle steckbriefe und playboy magazine!!! Wenn ich jetzt ein neues Spiel auf schwer starte sind dann die bereits gesammelten Sachen noch da oder nicht? Oder soll ich alle Kapitel auf schwer anwählen und so alles machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Speichert alles mit ... wie du im Hauptmenü sehen kannst auch wenn ich neues spiel auswähle?? Kann ich dann trotzdem noch alle 15 Kapitlel anwählen oder nur die wo ich dann auf schwer schon bin? Ist bei vielen Spielen so, uncharted zB wenn man neus spiel auswählt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Weiß jemand warum es Mafia 2 nicht bei den Neuigkeiten im XMB der PS3 unter kürzlich wiedergegeben anzeigt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wo kann ich in "The Betrayl of Jimmy" automatische Waffen kaufen?? Brauch die unbedingt für die Läden zum zerstören!!! War glaub ich schon in jedem Gun Shop!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.