FIFAPLAYER59 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Nächster DLC bereits am 21. September? Unser Forenmitglied Chiko hat auf dem Xbox Live Marktplatz ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem von einem weiteren DLC am 21. September die Rede ist. Lädt man sich vom 1. bis 14. September das Mafia II Registrierungs-Spielerbild und spielt in diesem Zeitraum die Demo, erhalten 200 Glückliche 1000 MS Punkte geschenkt. Dieser Punktestand soll ausreichen, um den neuen DLC erwerben zu können. Das lässt darauf schließen, dass der Preis nicht über 1000 MS Punkten bzw. rund 10 Euro liegen wird. Bislang ist weder ein Name, noch der Inhalt des DLCs bekannt. Auch für welche Plattformen die Zusatzinhalte erscheinen werden, ist nicht geklärt. Denkbar wäre ein Story-DLC, der das offene Ende fortsetzt oder der ominöse “Joe’s Adventures”-DLC (wir berichteten). Der eventuell höhere Preis lässt zumindest auf mehr Inhalt alsin Jimmy’s Vendetta hoffen. Wir bleiben für euch am Ball. Quelle: www.mafia-daily.net Klingt ja erstmal ganz gut das noch weitere DLC erscheinen sollen, aber ich finde es absoluten Mist das man so abgezockt wird, ich hab das Spiel für 49€ gekauft und muss dann womöglich noch für ein Story-DLC zahlen. Da hört bei mir der Spaß auf. Vielleicht werd ich mir es kaufen wenn es kein zu teurer Preis ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIFAPLAYER59 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ist der neue DLC schon im Store erhältlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIFAPLAYER59 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wie sieht so ein "gepanzerter Securitywagen" aus? (Fuer Nicht-Totzukriegen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.