Muecke2kX Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Moinmoin erstmal,... bin neu hier und will mich nicht gleich unbeliebt machen, aber was ich hier so lese "tolle story" aber zu kurz und sowat, also voll lächerlich oder was? Packt oder kauft euch doch einmal MAFIA "1", Die Story war ein 6-7Teiler im Kino, wär nie an DerPate herangekommen, aber hätte die kassen klingeln lassen. Ich kann mich noch erinnern das ich Tage daran beschäftigt war, Ich hab nicht von morgens bis abends gezockt, aber da war man länger dran beschäftigt als hier. Das Was ich bis jetzt geboten bekommen habe entschuldigt nicht, dass die Entwickler sich so lange zeit gelassen haben, bzw. das spiel immer wieder aufgeschoben wurde, schon garnicht den Preis, auch wenn das eine Collectors edit. ist. (Und auch nicht für die Bug*s) Abgesehn davon das die Story, trotz der Kürze, doch Gut, aber nicht Genial und schon gar kein "Erlebniss" ist, Ist Das Spiel auch noch Total Liniear,... -Man hat immer sein roten"rot-weiß" Punkt wo man hin muss -Bruski genau wie Derek kaufen dir autos ab, aber haben keine jobs für dich, (jedesmal wenn ich da war gabs keine nebenjob,... was dich wieder auf der "roten" pfad brachte) -Der Schwierigkeitsgrad ist Lächerlich, man hat momente wo man mal Stirbt, oder auch 2-3 mal vllt öfters, aber man gerät nie in verzweifelung. Mir fällt noch soviel ein, wie man hätte alles besser machen können, oder was echt SCH...limm an dem spiel ist, aber ich belasse es erstmal dabei. MfG die Mucke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 2 codes findest du in der spielverpackung " in dem du auch handbuch cds findest und so, da sind sollten 2 einzelkarten dabei sein wo codes drupp sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Solltest du vllt mal, auf die autobahn die ungefähr als " U " über die hauptinsel gekennzeichnet ist, oder du spielst erstmal bis kaü.13 und dann hast auch tolle autos mit den das kein prob sein sollte wenn du die CE hast nim den roten GLS300 mit dem is das sonst auch kein problem tipp an alle motzt eure karren auf bevor ihr kap 10 beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 jo dein tacho ist ja in meilen angegeben und der tempomat macht meist vorrausgesetzt keine schnellstraße bei 40mph dicht. Und nu zu meinem Problem, wieso komm ich nicht ins Mona Lisa "letzte" mission"? wo ich joe retten soll? ar*** ich stell mich vor die tür viereck geht nichts, da steht dann wieder nur tür öffnen, mission neu gestartet geht immernoch nicht... ich komm da net rein, bin ums haus gelaufen nichts -.- ver*arsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Zunächst mal deinen Tipp zu "Derek muss sterben" .. wenn du in der halle bist läufst du links in die ecke, da hinter dem pfeiler ist ein toter winkel für die molotow coktails "die fliegen dann immer auf die 2 treppen stufe", zunächst kannst du dich um den einen rechts oben auf dem podest kümmern, dann die 2-3 unten, verweile einige zeit an der stelle um die 5-6 weaachen zu erledigen die dann die trepper herrab gerannt kommen un nun kannst du dich um den letzten gefolgsman und schließlich derek selbst kümmern,... mein problem kap15 komme nicht in die MosaLisa Bar wo ich jmd. retten soll is das n bug oder ne verarsche? oder gibts nen anderen weg`? - steh vor der tür "tür öffnen pusch viereck" - nix passiert - erstes " - " wird wiederholt - zweites " - " wird wieder holt - und so weiter, und so weiter -- >bin um den ganzen block gefahren um zu gucken ob man irgendwie aufs dach kommt oder ne keller treppe gibt nichts DANKE für evtle antworten, evtl. auch priv. messege da ich jetzt für einige zeit fort bin fußball guckn PS.: xXDarksmileXx kannst wieder im letzten kap einsteigen nur ich glaube deine waffen gehen verloren, aber das sollte kein problem darstellen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 @Sokofriedhof666 ganz links an der wand hast zu eine lücke zu dem handlanger von derek und derek selbst tänzelt daoben ein wenig rum einfach augen auf, links rechts "schleichen" aber alles von unten nicht hochlaufen oder so! ganz easy und wen ndu im roten bereich bist einfach mal nichts tun und abwarten das sich die anzeige wieder auf 3/4 füllt... dann haste auch wieder etwas luft @ xXDarksmileXx zu deiner frage -> "Sagt mal leute wo finde ich denn den "Shubert Frigate" ? Ne ungefähre angabe wäre super." Auf der Straße Edit: @-->Blunt<-- Ja es gibt ein paar dinger wo du in bestimmter zeit am ort sein musst aber ist alles zu schaffen, also du verzweifelst nicht, erfodert nur ein wenig übung der benutzung der fahrzeuge, aber ohne führerschein biste eh dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 @Hardcor_GAMER Blätter einfach 2-3 vllt auch shcon 5-6 seiten zurück da findest du meine "anleitung" zur beendung des kap 14, aber wenn du keine zeit hast um zu suchen kann ich dir auch nicht helfen denn das hab ich hiermit schon versucht Dazu Fällt mir ein, "Gamer sind schon faule leute! Auch wenn se nur die linke oder rechte hand benutzen und leichte bewegungen machen müssen, allerdings nie faul genug um zu tippen xD" Edit und mein "PROBLEM" hat mir noch keiner beantwortet, läuft ja wieder perfekt, naja ich hoffe das es jetzt einfach funktioniert, und nciht qwieder fehlfunktion hat das scheiss ding "spiel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 will keine werbung machen aber hier hol ich meine games und es is immer uncut +dt sprachausgabe www.gamesonly.at versandt 2tage mehr nicht vllt wenn übers we, aber hab für n kumpel am do abend nochmal bestellt heute morgen is es da gewesen also man kann eigentlich nicht meckern btw. natürlich nicht immer dt sprachausgabe, aber wenn es desnn eigentlich vorgesehn war wie auch immer steht immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 "OK WENN ICH GROß SCHREIBE WIRD MEINE FRAGE EVTL BEACHTET UND VLLT SOLLTE ICH AUCH WÖRTER WIE SCH*** HINZUFÜGEN" TEST TEST: ICH KOMM IN KAP. 14 NICHT WEITER, ALLES SCHICK IM LACK IS JA ZUERST NICH VIEL LOS NUR N WENIG RUMHEIZEN UND DANN INS MONALISA RESTAURANTé "ARSCHLECKEN", DIE SCHEISSE LÄSST MICH DA NICHT REIN; MUSS ICH ETWAS BESTIMMTES ANZIEHEN? WEIL "SELECT" STEHT NUR (FINDE & RETTE JOE), WENN ICH VIERECK DRÜCKE UM REINZUGEHN PASSIERT NIX UND DA STEHT DANN WIEDER "VIERECK" TÜR ÖFFNEN??????? KANN MIR DA JMD. WEITERHELFEN ODER IST DAS WIEDER SO EIN SPEZIALLE PROBLEMO DAS WIEDER NUR ICH HABE??????? DANKE MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 MACKER ICH KOMM NICHT, NICHT WEITER WEIL ICH DIE NICHT TÖTEN KANN, ICH KOMME NICHT WIETER WEIL DAS EIN SCHEISS SPIELFEHLER IST, ICH WIEDERHOLE JETZT 14 UND MUSS WIEDER DIESEN FETTSACK UMLEGEN GEHN IM LAGER HAUS VLLT GEHTS DANN, ACH SCHEISS DRAUF ordentliche hilfe kann man ja hier wohl nicht erwarten wenn die beiträge ständig übergangen werden von 1000 usern sind 10 dabei die helfen tun und "nur" 990 die ihre beiträge im auge behalten um hilfe zu bekommen, weil sie zu jeck sind um selbst was gebacken zu bekommen,... foren sind auch nicht mehr das was sie mal waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 @grenzlandchiller & Hadcor__GAMER 1. Das dass Forum nutzlos ist habe ich nie gesagt, ich habe lediglich die Hilfsbereitschaft der Community in Frage gestellt, dafür kann das Forum und die Administration nichts, denn die könn auhc nicht alles wissen. 2. Würde man nicht nur das lesen was man lesen will sondern was als ganzes da steht würde man auch verstehen warum ich alles groß gerschrieben habe. 2.1 Ich will mal nicht so sein und klär dich/euch auf, wär ja nicht das erste mal "das ich euch (unteranderm) gestern schonmal weiterhalf" - Ich hatte diese Anfrage nicht zum ersten mal gestellt sondern schon einige male von seite 50-60 immer wieder aufzufinden. Aber passt, hab die ursache schon herausgefunden, war n spielfehler, musste das kap lediglich nochmal spieln, aber war nicht schlimm. Hätte ich mir eigentlich sparen können die kostbare zeit indem ich das kap gleich nochmal gestartet hätte, aber... isoke! Falls ich jemanden persönlich damit angegriffen habe "großschrift post" möchte ich mich jetzt in aller Form entschuldigen, konnte ja nicht ahnen das man hier so niedere Tolleranzen hat. LG Die Muecke Edit: @Blunt warum checkst du es nicht selbst?- ach warte du besitzt es nicht? ok in diesem fall, media markt, oder der gleichen, kaufen testen "falls du kb auf ein 0%game hast, neuen acc aufmachen", musst ja nicht on gehn, kannste also direkt danach löschen. wenn klappt behalten, wenn nicht zurückgeben.. begründung? hmm egal brauchste nicht 14tage rückgaberecht trozdem begründen? z.B."das spiel stinkt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 du brauchst links nicht in deckung zu gehen stell dich so weit wie möglcih an die wand und seh zu das der pfeiler nur gut im weg steht, 2 leute kommen von unten und einen weiteren kannst du dann rechts oben auf der "plattform" erledigen. und wie du da nun stehst kommen 4-5 von der treppe das feuer das da brennt löscht nicht die leute von derek aus die gehen durch das feuer und wollen dich unten am ende der treppe massakriegen aber du kommst ihnen mit meinem tipp zuvor .... so sind die kerele die die treppe runterlaufen erledigt kannst du dich um den letzen schützen und derek selbst kümmern der rennt von ganz links zur mitte und wieder zurück wirft aus den beiden posi immer einen molo -... denn wenn man daunten hinter dem pfeiler noch in deckung geht treffen dich die molos trozdem und wenn du dich linkshinter dem pfeiler "schätzen wir mal so 2m-2.5m stellt landen die dinger auf der treppe "alle bis auf ein paar aber die treffen dich dann auch nicht, da du weit genug weg stehst edit: - oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das reicht nicht, du musst einen der beiden bei " mike BRUSKI" (rechtsoben auf der karte) verschrotten dann bist du ihn los,... so hab ich das auch gemacht Rein Rethorische Frage wie lange Lädt der Bildschirm von kap14 - 15 nachdem man "bruno" seine kohle wieder gebracht hat? ich warte hier und warte aber da passiert schon wieder nicht, was hab ich das für n scheiss spiel bekommen die fehlproduktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 meine tipps werden ja anschein ignoriert nen anderen hab ich auch nicht edit Ja kannst du runter oder hochstellen den schwierigkeitsrad musst dafür aber in dem kapitel neu starten über kap auswahl und wenn du dann reingehst fragt er dich L,M,S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 das is voll lächerlich aufzugeben, bei mir will das spiel nicht, ich wär schon heute mittag durch, seit doch froh das es läuft und nicht so ständig abspackt wie bei mir. und dann machs so wie ichs vorhin beschrieben hab dann haut das auch hin... musste nur ne seite max 2 zurückblättern,... nei ndas is nich der selbe mist wie in anderer zuvor schrieb, ich schreibe nicht das du in deckung gehn sollst brauchste da nämlich nicht... @Grenz.... Hat er recht, ich meinte von 13-14 verdammt 13 is ja immer noch nicht durch das rotzteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich könnt das kap ja nochmal machen und den scheiss aufnehmen, nur hab ich jetzt grad kein bock weil ich schon 20mal wieder neu gestartet habe nur weil sich ddas fucking game nicht über den lade bildschirm drauf der kommt nachdem ich bruno deine fucking 55k$ wiedergegeben habe, 20min hab ich gewartet mir was zu essen gemacht irgendwann ist gut, und dann bin ich zuerst auch nicht in die scheiss monalisa restaurante gekommen musste ich auc hscon wieder von neu starten jetz is mal vorbei das fuckt an den kap am meisten... aber ich schein wirkilch der einzige mit diesem produktionfehler zu sein, das scheint nicht genug um ein patch für den bugfix zu machen 7h seit 7h häng ich an der mission nicht weil ich dauernd sterbe nein weil die ps3 abspackt oder die cd kein plan,... da soll nochmal einer sagen ich wäre nicht geduldig aber jetzt platz der knoten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 @ Tody99: Das hört sich so an wie mein problem bei dem monalisa restaurante starte von checkpunkt erneut, wenn das immernoch so ist, kap wiederholen und ich lache nicht weil ich spaß dran habe dir das so zu sagen, ich lache weil ich nicht mehr länger der einzige bin "scheint zumindest so" mit den verschiedensten abspackungen im spiel selbst @Pat man muss wirklich alles wiederholen,... mann mann würdest du zu deinem ersten beitrage zurück blättern und ein paar antworten weiter guggn hättest du schon ne antwort gefunden.. aber ich bin ja nicht so -Nehmen du auto aus garage kapischi? - Dann du fahren nach Bruski, "ist schrottplatz mit riesige maschine wo kannst du auto parken drinnen, treppe hoch knopp drücke auto kaputt kapischi? - du bekommen Bonus 400$+- kapischi? - auto aus garage is hinfort kapischi? kapischi? ya or no? wenn du wat nich kapischi sagen bescheid ik sprege mehr hoch deutsche Achja mittlerweile warte icg ca. 1h und es passiert nichts da steht immernoch nur "lädt" das ist so lächerlich eigentlich muss man das geld vom entwickler zurückverlangen... so ein scheiss tolles idee scheiss endprodukt, ernsthaft als hätte ich ne DEMO Vollversion gekauft ich brech den rotz jetzt aber und check mal diesen andern scheiss mit der online bestzeit aus, kb mehr edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.