erni54321 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So werde jetzt gleich Mafia II anspielen! Gibt es irgendetwas zu beachten, damit mann nich z.B. unnötige Dinge macht, wie mehrmals spielen für alle Trophys usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Mal ne ganz blöde Frage! Wo sehe ich welche Steckbrief mir noch fehlen, habe vergessen die ersten 10 auf der Karte abzustreichen. Beim Magazin habe ich dran gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Du kannst dir über das Hauptmenü alle Magazine/ Steckbriefe erneut ansehen. Ich glaube es war unter "Extras". Ok,danke. Werde ich mir gleich heute nachmittag ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Auch ich würde Sagen mit 5 Stunden musst du bestimmt rechnen um alle Steckbriefe einzusammeln. Habe aber versucht schon bei den einzelnen Missionnen, sozusagen beim vorbeifahren, einen großen Teil einzusammeln. Beim holen der restlichen Steckbriefe war es ganz schon langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Soweit ich mich erinnern kann werden die Playboymagazine automatisch gespeichert. Die Kapitel müssen nicht zu Ende gespielt werden. Bei den Steckbriefen war es denke ich genauso. Ich kann mich nur noch schwach dran erinnern, dass es so war! Ist einfach schon lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.