Homie21HB Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Brauchst noch nicht mal aussteigen, einfach ans Fenster fahren und Quadrat drücken um deine Marken zu verkaufen. Dadurch sparst du ein paar Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hmz... ich hatte es auch einmal, dass er bei ner zwischenszene, die ich strikt mit start und x beende, nur der schwarze bildschirm mit dem "lade-symbol" auftaucht und er lädt und lädt und lädt... danach hab ich es noch mal versucht, ging immer noch nicht. dann hab ich einfach noch mal das kapitel davor gemacht und einfach noch mal gespielt und dann ging es... war aber nicht das mit el greco und joe, sondern beim 13. kapitel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Beim 14. Kapitel, wenn du Derek und Steve killen musst, vor der Lagerhalle ins Auto steigen und dann damit ins Wasser fahren. Dann ist zwar das Tor zu, aber du kannst über die Treppe nach oben ins Büro und von dort aus alle killen - ziemlich einfach Ansonsten, vor ner Mission immer alle Waffen nachladen, immer Deckung suchen, net blöd inner Gegend rumstehen, Video-Sequenzen überspringen usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Meinste ich bekomm diesen ollen Steckbrief, der aufn Dach ist? Habs jetzt glaube schon 30 mal versucht ;( Jedes Mal hack ich entweder gegen die Hauswand, ich schaff es erst gar net so weit oder n Auto rammt mich weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hey Leute,hab da mal 2 Fragen: 1. Wie kann man automatisches Zielen einstellen ? Danke im voraus, Tommy Also ich war erstaunt, als ich gelesen habe, dass es ein automatisches Zielen gibt. Mir war es nie aufgefallen. Einfach R2 drücken dann sollte er, wenn in der Nähe vom X-Hair n Gegner steht automatisch auf seinen Kopf zielen, dann wieder R2 loslassen und wieder R2 drücken, dann wird der nächste anvisiert. Finde die Lösung bei RDR um einiges eleganter als hier bei Mafia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.