Ghost Team Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Braucht man dieses "The Betrayal of Jimmy" für die Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bin echt am überlegen, ob mich mir das Spiel kaufe. Andererseits ist es für einen 15 jährigen etwas langweilig und vlt doch nicht so die beste Wahl. Ich habe bei einem Freund bis Chapter 3 gespielt. Der Flair ist echt cool aber das gameplay war bis dorthin echt etwas langweilig. würdet ihr es mir trotzdem empfehlen und wird es noch spannender oder sollte doch erst in ein paar Jahren dann Mafia 3 zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Also das Speichersystem von dem Spiel ist echt eine Frechheit. Ein Freund von mir hat nach dem achten Kapitel plötzlich die Stors von vorne anfangen müssen und ich muss jetzt in Kapitel 3 schon zum zweiten mal vom Anfang des Kapitels spielen!? Was soll denn der scheiß? Ich hab ganz normal nach dem Safepoint in der Lagerhalle beendet!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieso zeit sparen? wenn du sie während der story sammelst, sparst du dir das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Habe soeben das Spiel durchgespielt und wollte fragen ob es eig. Einen DLC gibt der nach dem Ende spielt? Ja Jimmys Vendetta. Da schein Vito auch nicht mehr in der Stadt zu sein, das du auf all seine Wohnorte zugreifen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wie siehts hier mit der JP-Verison aus? Wie viel da noch japanisch, wenn ich meine PS3 auf englisch stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.