Liquide Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich hab eben den Test von PC Games gelesen. Haben logischerweise die PC Version getestet, weshalb die Grafik Wertung nicht zutrifft. Allerdings ist eine schlechte Grafik für mich kein Grund, ein Game nicht zu kaufen wie bei vielen anderen. Das Game hat zwar ne Wertung von 85% bekommen, doch die negativen Aspekte stören mich da zu sehr. Es gibt keine Nebenmissionen(!), die KI ist selten dämlich und die Story ist in 10-12 Stunden durch. Danach hat man nix ehr zu tun, da es nix zu tun gibt. Das finde ich bei einer Entwicklungslänge von 8 Jahren ziemlich schwach. stattessen kann man ja durch die gegend fahren!! also ich denke das game wird der hammer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 https://nextgamez.de/stream.html da ist die grafik extrem gut!! bei der demo war ich enttäuscht wie schlecht die ist und dann habe ich mir gedacht vl liegts ja nur an der demo und bei der vollversion sieht sie dann vl besser aus?? übrigens wie kann man sowas live an der ps3 filmen am pc gehts mit der gamecam aber an der playsi?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 aso vl ist ja in der vollversion die grafik besser!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ist morgen Realesetag? nein am freitag den 27!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 auf dem prospekt würde ja dann stehen,das mafia 2 erst ab dem 27.08 erhältlich ist.Ich gehe davon aus,das man es beim saturn in köln schon morgen bekommt. aso jedenfalls bei uns in österreich ist offiziell am freitag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 morgen kommt hoffentlich mein game!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 yeah habe nun auch mafia2 und es ist echt geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 was ist besser bzw was sinnvoller, wenn ich auf normal beginne oder auf schwer?? wie schwer ist schwer?? kann man das mit extrem schwer oder schwer von uc2 vergleichen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ok danke bass sultan und nills. muss owieso neu beginnen ich depp habe ein playboy heft vergessen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich gehe mal davon aus man kann nicht blinken so wie im ersten teilß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 oh man jetzt habe ich schon wieder ein playboy heft vergessen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 THEMA poster! finde die poster nr. #63, #71 und #120 nicht.oder hab ich die schon und die poster sind weg? werde es nochmal überprüfen und wenn wieder kein poster da ist muss ich den sch... alles NOCHMAL ganz von null anfangen. WEGEN 3 sch... postern. story, etc ist richtig gut aber mehr als 5 mal alles NOCHMAL und NOCHMAL abzusuchen ist voll der frust wegen diesen postern bekomm ich kein platin. und das mit 5 gegner per kopfschüssen in 10sek. töten hab ich in kapitel 15 auf schwer geschafft.wie easy ist das dann auf leicht. meinst du die steckbriefe?? die kann man glaube ich immer finden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich habe das spiel jetzt auf schwer durch also wollte ich nachdem ich das letzte kapitel abgeschlossen habe wollte ich danach die tr hohlen mit den 30 autos nun ja ich lade starte ein neues spiel und nun ist die statistik weg!! muss man das also alles auf einmal machen im ersten durchgang!! wenn ja dann ist das ja der größte sche*** in dem spiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ja wenn du ein neues Spiel startest, wird deine Statistik wieder auf null gesetzt. Du hättest einfach nur das 14 oder 15 Kapitel auswählen müssen. Liegt einfach daren, dass das Spiel nur einen Speicherstand hat und nicht mehrere. verdammt jetzt kann ich das mit den autos und den 30 nahkampfkills von vorne beginnen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 aber das sind ja Trophies die alle recht schnell zu erledigen sind na dann ja die Story war klasse aber das Ende hätte ruhig pro Joe ausgehen können, den fand ich echt gut, das beste Kapitel war meiner Meinung nach wo Joe und Eddie besoffen waren ja aber die tr mit den autos ist so mühsam weil weiter gehts glaube ich nach den gefängnis kapitel habe im mom an die 18 autos und ich vermute das nach dem gefängnis die restlichen kommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 kA wieso der 80miles thread geschlossen worden ist also schreib ichs mal hier rein!! ich bin heute schon mindestens 40 km gefahren aber immer wenn ich in die garage schaue stehen 12 km ich glaube das ist jetzt schon meine 8te runde die ich am highway gefahren bin!! also ich glaube diese tr hat einen bug!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 nein die autos werden weiter gezählt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.