Aleks Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nähme an du meinst den tacho, da ist mph Danke und Ich kann den ganzen Tag schon nicht über MAFIA 2 ( HAUPTMENÜ ) auf das PSN STORE zugreifen um den Code einzugeben welcher dabei war, warum ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Siehe ein beitrag oben, musst dich schon entscheiden ob edit oder neuer post:smile: Ja weiß ich, aber du hast schon nach meinem Edit geantwortet und darum war ich mir nicht sicher ob du es gelesen hast, ist aber auch jetzt egal. Weißt du warum es nicht geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 1) Ich habe bei Kapitel 6 jetzt zwei Playboy magazine vergessen und wenn ich das Spiel durch habe kann ich vom Menü aus Kapitel 6 neu laden und die restlichen 2 nehmen, stimmt doch ? 2) Und wann wird das mit PSN wieder gehen will die Codes endlich einlösen ( von Mafia 2 ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hej was genau ist das mit dem DOwnload code von JImMY ? Und soll ich den Code lieber nach dem Game einlösen oder kann ich auch jetzt schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 das ist ne DLC die normal im store 8 euro kostet...das kannst du dir jetzt schon laden ..habe ich auch gemacht kannst du aber auch nacher wie du willst ist eigentlich egal...und wenn du das DLS nicht spielen willst kannst den code auch verschenken... danke bringt mir der DLC nach dem Game noch missionen oder wie :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja was stimmt jetzt ? Kadaj sagt das es nicht geht und BASS-Sultan-Hengzt sagt das es geht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Es geht nicht!Das was BASS-Sultan-Hengzt meint, ist, das es kein Problem sein sollte, das komplette Kapitel neu zu spielen. Ok danke, habe nur bei Kapitel 6 und Kapitel 8 was vergessen ist nicht so schlimm * Gut das ich es jetzt erfahren habe * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Polizei ist viel zu einfach abzuhängen. Frage : Kann ich irgendwo sehen welche Autos ich gefahren bin / welche ich nicht gefahren bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Nein das geht leider nicht, nur wieviele du schon gefahren bist.. Wo genau kann ich das sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Danke. Eine Frage noch, welches Kapitel eignet sich am besten für das ( 5 Kritische Treffer, schnell in folge ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Habs im 13. Kapitel gemacht, ganz am anfang in diesem China Restaurant.So wie es im Leitfaden steht (Spiel auf Easy stellen + Headshots) Klappt sehr gut.. Genau da habe ich es vorhin versucht auf "SCHWER" und naja bin immer gestorben bei dem dritten headshot, kann ich also wenn ich nach dem Ende vom Spiel Kapitel 13 Laden tue auch den Schwierigkeitsgrad noch vor dem Start wählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hey hab wieder mal ne frage. Also mir fehlt nur noch das Playboy Magazin Numer 46 ( es ist bei Kapitel 8 gleich auf dem Tisch ) aber bei mir steht es nicht auf dem Tisch warum ?? EDIT: Hab Kapitel 8 nocheinmal geladen und da war es dann am Tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Könnt ihr mir sagen wo ich die Autos am leichtesten finden kann für die Trophäe Exporteur . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 entweder hast du passende Autos in deiner Garage oder du fährst einfach mal durch die Stadt, dann findest du die recht schnell DAnke Brauch nur noch eine Trophäe und PLatin Zur Story sage ich nur das es der Wahnsinn ist und das Ende zeigt das wir uns auf einen dritten Teil freuen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 wieso die steckbriefe während der story? erhlich gesagt bin jetzt kapitel 11 und hab noch nicht ein steckbrief gefunden ^^ aus der antwort davor entnehme ich mal das ich die verpassten trophys dann nacholen kann ohne die ganzen kapitel nochmal zu spielen ?! Ja kannst du, du musst das Kapitel einfach neu Laden ( kannst du erst wenn du das Game zu ende gespielt hast ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 jor ich werd das game erstmal durchzocken und dann den rest in angriff nehmen. So habe ich es auch gemacht. Und wegen den Steckbriefen ist aus meiner Sicht aus auch besser zuerst Das Game bis zum Ende zocken und dann erst beginnen zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wenn man die Platin hat bockt das Spiel leider gar nicht mehr Zu der DLC sage ich auch ohne mir den KOpf zu zerbrechen NEIN, es kommen so viele gute Spiele raus und die sind besser als irgendeine DLC jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Habe mal ne Frage zu Mafia abgesehen von den Trophie ( habe da ja schon lange Platin ) Wird eigentlich an einem dritten Teil gearbeitet ? Oder ist momemtan noch nichts bekannt/ in Planung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.