Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

1) Ich habe bei Kapitel 6 jetzt zwei Playboy magazine vergessen und wenn ich das Spiel durch habe kann ich vom Menü aus Kapitel 6 neu laden und die restlichen 2 nehmen, stimmt doch ?

2) Und wann wird das mit PSN wieder gehen will die Codes endlich einlösen ( von Mafia 2 ).

das ist ne DLC die normal im store 8 euro kostet...das kannst du dir jetzt schon laden ..habe ich auch gemacht kannst du aber auch nacher wie du willst ist eigentlich egal...und wenn du das DLS nicht spielen willst kannst den code auch verschenken...

danke bringt mir der DLC nach dem Game noch missionen oder wie :emot-raise:

Habs im 13. Kapitel gemacht, ganz am anfang in diesem China Restaurant.

So wie es im Leitfaden steht (Spiel auf Easy stellen + Headshots) Klappt sehr gut..

Genau da habe ich es vorhin versucht auf "SCHWER" und naja bin immer gestorben bei dem dritten headshot, kann ich also wenn ich nach dem Ende vom Spiel Kapitel 13 Laden tue auch den Schwierigkeitsgrad noch vor dem Start wählen ?

entweder hast du passende Autos in deiner Garage oder du fährst einfach mal durch die Stadt, dann findest du die recht schnell

Brauch nur noch eine Trophäe und PLatin :D

Zur Story sage ich nur das es der Wahnsinn ist und das Ende zeigt das wir uns auf einen dritten Teil freuen dürfen :smile:

wieso die steckbriefe während der story? erhlich gesagt bin jetzt kapitel 11 und hab noch nicht ein steckbrief gefunden ^^

aus der antwort davor entnehme ich mal das ich die verpassten trophys dann nacholen kann ohne die ganzen kapitel nochmal zu spielen ?!

Ja kannst du, du musst das Kapitel einfach neu Laden ( kannst du erst wenn du das Game zu ende gespielt hast )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...