Aleks Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich freu mich auf das Game tierisch, spiele jeden Tag die Demo mir gefällt es total also am 27.08. ist es in ganz Eu draussen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wenn ihr unbedingt so auf das Gras steht bei einem Spiel dann holt euch FLOWERS oder wie es heißt Da ist die Grafik super vom Gras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wisst ihr wieviel es in Saturn oder Media Markt kosten wird ? Teurer als bei Amazon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bei Gamestop bekommt man es für 10€ muss aber 2 Spiele abgeben. Ja aber ich bin aus Österreich und nicht aus Deutschland. Wird es denn teurer bei MM oder Saturn sein ? ( Als zB bei Amazon ) Keine lust für das game umsonst 10 - 20 euro mehr zu zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Was genau ist das ? Zockt das gerade wer live oder was ? Ich kann es mir nicht wirklich anschauen Inet geht mir am Ars*h darum frag ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Welche Schwierigkeitsgrad hat die Demo bei der Ps3 ? Weil da kann man voll schnell sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Naja, dann musst du nicht durchrennen sondern mit Köpfchen spielen .. Immer aus der Deckung schießen dann passt das schon .. Da weiß ich auch aber es ist trotzdem sicherlich nicht LEICHT die Stufe. Ich frag nur um ca die Schwierigkeitsstufe schwer einzuschätzen ( wegen der Platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Das Spiel muss erst mit Genuss durchspielen, dann auf die Platin konzentrieren .. Naja,ich habe bei der Demo überhaupt keie Probleme bin bis jetzt nur 1x gestorben und habe die schon sehr oft gezockt .. Naja, mich juckt es eh nicht da ich es von Anfang an auf Schwer zocke .. Natürlich wird zuerst Spiel genossen ( Man schafft auch die Platin mit einem durchgang nicht ) Ich sage ja nicht das Demo für mich unmöglich war aber lassen wir das Thema es wird langsam langweillig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Und hat es jemand schon auf der Ps3 gespielt ? Amazon hat noch immer keine Nachricht geschickt das Mafia 2 unterwegs ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wieso hat Mafia 2 das alte PS3 Logo auf dem Cover ? Das neue ist viel schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 An die, die mit schwer angefangen haben findet ihr man sollte gleich am Anfang mit Schwer spielen oder sollte man zuerst auf Normal ? ( Wegen der Platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Super freu mich das ich das game bestellt habe, aber bei mir steht immer noch bei Amazon " Versand in kürze " -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wenn das game bis morgen nicht kommt kann ich bis Montag warten. Das ist soo unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Meins wurde heute erst von Amazon abgeschickt:cry2:.Dachte bis Freitag habe ich das aber Nein:mad1:.Schön früh feierabend machen und dann zocken.Jetzt kann ich bis Samstag warten. Bei mir auch -.-" ich wette ich krieg es am montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wieviele Kapitel hat das Game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich dachte wenn man Spiel durch hat kann man wegen einer Trophäe die bestimmte Mission ( Kapitel ) Laden. Oder geht das nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich bin mit den Beiträgen von PLAYBOY Magazinen etwas verwirrt warum sind die im Spiel so wichtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich denk ich besuch diesen Thread nicht mehr bis Montag, bin echt sauer auf Amazon das, dass game immer noch nicht da ist, ich bin mir auch ziemlich sicher das ich bis Montag nur Videos anschauen kann von Mafia 2 -.-" Alle reden wie geil das Spiel ist da haltet man es kaum mehr aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 So ENDLICH !! ist meins auch da, ich wollt euch noch was vor dem START fragen habe es nicht wirklich verstanden. Also wenn ich zB ein PLayboy heft im Kapitel 3 und 5 finde und in 1,2,4 nicht finde kann ich dann bei diesen Kapitel nach dem Ende vom Game laden und es wird dazugezählt, oder muss ich von dort anfangen wo ich keine hatte und wieder bis zum Ende durch ? ( wie bei Heavy Rain zB ) Hoffe ihr versteht was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ist bei Mafia 2 jetzt rechts unten KMH oder MPH ? EDIT: Ich kann den ganzen Tag schon nicht über MAFIA 2 ( HAUPTMENÜ ) auf das PSN STORE zugreifen um den Code einzugeben welcher dabei war, warum ?? Danke schon mal, LG ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.