core31p Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @nordlicht wenn du bei amazon vorbestellt hast kriegst du ne mail da steht dann der bonus code drin mfg core Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hi mir kommt das so vor als das spiel noch nicht fertig wer, hab das spiel zwar jetzt durch ( zwar noch nicht auf platin das liegt aber an ein steckbrief bug ) aber hier und da ein paar bugs, ein paar hänger wenn ich den radio sender bei schneller fahrt wechsel story war sehr geil aber irgendwie wie geschnitten ach ich weis auch nicht schade eigentlich mfg core Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hi wollte mal fragen wenn ich eine neue story anfange auf da die ganzen statistiken weg sind weil ich nämlich einen steckbrief bug habe sonst müsste ich das ganze spiel von meiner plasy löschen und neu instalieren mfg core Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hi hatete sas problem auch nur bei einem anderen kapitel musste spiel verlassen und und das kapitel nochmal starten und hoffen das es dann klappt mfg core Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.