MartinPhoenix Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sagt mal, ich habe vorhin Mafia 2 mit Platin abgeschloßen und habe nun mit Jimmys Vendetta angefangen, da gibt es ja nun die Trophäe: Der erste Schritt , als Beschreibung steht, schließe die erste Mission ab.Ist damit die Einführungsmission gemeint, bei der man das DLC quasi beginnt? Habe diese abgeschloßen, sowie die nächste "Chinesen Läden kurz und klein schlagen", bekommen habe ich allerdings keine Trophy. Ist diese Trophy damit verbugt, oder ist etwas anderes mit erster Mission gemeint? edit: Asche auf mein Haupt, ich hatte Jimmys Betrayel und net Vendetta gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Der Typ der Scaletta heißt, heißt Vito und ist der Protagonist im Hauptspiel. Jimmy heißt einfach nur Jimmy und hat nix mit der Familie zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das müsste L.A. Noire gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Kann mir jetzt einer sagen, wo ich die ADD-ON's starten kann ? Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 12:15 Also, ich habe die DLC's gekauft, heruntergeladen und installiert. Ich kann diese DLC's noch 1000 mal runterladen und installieren, es passiert einfach nichts. Woran liegt das ? Habe für das Komplett-DLC 22€ bezahlt, will nicht dass das für die Katz war. Hab wenn die Methode von Happyhippo nicht funktioniert noch eine Vermutung, kann nicht sagen ob sie auch für Mafia 2 zutrifft, allerdings ist es bei allen anderen mir bekannten Spielen so. Hast du rein zufällig eine PEGI Version von Mafia 2 und hast dann aber das DLC Bundle aus dem deutschen PSN Store und somit USK gekauft? Dann sind beide "Versionen" unter Umständen nämlich nicht kompatibel. Oder vlt auch anders herum, Spiel USK, DLCs z.B. aus dem Ösi Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Das ist doch nur eine Auflistung was man machen kann, kein allgemeiner verpflichtender Lösungsweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Danke! Das hab´ich leider auch schin festgestellt gibt es irgendwie rinr möglichkeit die gefahrenen km trotzdem zu dpeichern? Wenn du für den Moment/Tag fertig bist, dann geh einfach in die Optionen, dreh zB am Sound regler, und gehe wieder aus den Optionen raus. Es gibt dann einen automatischen Save und der speichert deine Statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Na zum Glück war kein Multiplayer dabei, dieser Trend ist furchtbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Einfachster Weg zu speichern: Optionen öffnen, ein stück am Sound regler drehen und aus den Optionen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Damit ist gemeint das du sobald du die letzte Mission abgeschloßen hast nicht noch weiter in der Stadt rumlaufen kannst und Sachen tun kannst wie in RDR oder GTA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Genauer: Nichts verpassbar (laut dunklen Erinnerungen und Leitfaden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Weil man sich nen Durchgang sparen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Also die Hefte waren schon offensichtlich, nur die Steckbriefe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Also wenn du inklusive DLCs meinst, könnte es knapp werden, die 1000 Kilometer bei Jimmy haben mich tagelang aufgehalten. Keine Ahnung wieviel Zeit du täglich hast, das ist jetzt auf nen normalen Rythmus (Arbeit/zocken) gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Genau vor dem Gebäude wo man die Autos abgibt. Da habe ich die Trophy auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, da sind riesige Stellflächen und wenn mal keiner dabei ist, einfach wieder Richtung "Eingang" der Importstation fahren und direkt wieder drehen und zum Parkplatz, die respawnen ja sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich bin auf der Autbahn gefahren weil man durch die hohe Geschwindigkeit die meisten kilometer in weniger Zeit schrubben kann. Hab aber auch mehrere Tage an der Trophy gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 dürfte aber viel länger dauern weil du die Geschwindigkeit nicht drauf bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 @Dreamiing ja ich habe 100% bei Mafia 2, deshalb sagte ich ja das die km mich mehrere Tage "gefesselt" hat^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.