Tommy_Freiburg Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also ich wollte mal fragen ob es sich lohnt sich MAFIA II zu kaufen, in den Trailern und allem hat mich das Spiel ziemlich interessiert. Ich wollte mir nämlich demnächst ein neues Spiel kaufen nach FIFA 10 und zum Beispiel GTA IV fand ich hammergeil. Also eher so ein ähnliches welches ne gute Story hat, sich ähnlich spielt und die Platin-Trophäe auch nicht all zu schwierig ist... Beratet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Freiburg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ok und noch ne frage is des spiel ein egoshooter oder vom system her wie bei gta IV also dass du deinen spieler vor dir hast und du kannst wild herumballern ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Freiburg Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hey Leute, hab da mal 2 Fragen: 1. Wie kann man automatisches Zielen einstellen ? 2. Wo sieht man wieviel Tank man in dem Auto noch hat bzw. wie läuft des überhaupt alles ab mit dem Tanken ? Danke im voraus, Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Freiburg Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Danke Morle 1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.