thedarkness74 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hoffe mir kann jemand helfen. In Kapitel 8 habe ich den Hot Road an Derek verkauft, nun soll ich das Geld Eddie geben (die 2000$ für die verbrannten Zigaretten) Auf der Karte ist der Zielort von Eddie eingezeichnet, aber ich komme nicht in das Gebäude??? Davor ist ein roter Teppich aber die Tür lässt sich nicht öffen auch andere Türen in dem Block sind verschlossen, Vor dem gebäude ist auch keiner. Was muss man da machen? Bitte um schnelle Hilfe! Danke Habe die Karte mit der markierten stelle angehangen. in der Komplettlösung heisst es nur "Danach fahren Sie den Hot Rod zu den Docks, treffen sich mit Joe (???) und beenden die Mission. Hier lauern keine Gefahren, außer vielleicht der recht starke Motor des heißen Flitzers. Fahren Sie also vorsichtig! Oder ist es einfach schon zu früh für mich und ich war zu lang in der mafia :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Zunächst mal deinen Tipp zu "Derek muss sterben" ..wenn du in der halle bist läufst du links in die ecke, da hinter dem pfeiler ist ein toter winkel für die molotow coktails "die fliegen dann immer auf die 2 treppen stufe", zunächst kannst du dich um den einen rechts oben auf dem podest kümmern, dann die 2-3 unten, verweile einige zeit an der stelle um die 5-6 weaachen zu erledigen die dann die trepper herrab gerannt kommen un nun kannst du dich um den letzten gefolgsman und schließlich derek selbst kümmern,... Hab so meine Probleme mit diesem Abschnitt... Der erste Teil am Dock ist ja mal überhauptkein Problem...ABER wenn es dann in die Halle geht wo Derek mit seinen restlichen Schergen wartet ist der Horrer... Versuche es so wie oben beschrieben aber der tote winkel erschlisst sich mir nicht.? Vor der Treppe (links in der Halle) sind 2 Säulen eine direkt an der Wand und eine an der eine Palette steht, ebenso wie an der rechten Säule. Wenn ich die beiden Typen oben wegschiesse sind die anderen auf meiner Ebene so schnell bei mir das entweder sie mich wegballern oder mich doch etwas aus dem molotov mich trifft. Genauso verhält es sich wenn ich erst die unten wegschiesse und dann erst oben. Spiel auf Hard und bin ja nun echt kein noob im zocken. der Rest des Games fluppte ohne Probleme das man in dem Modus sogar die Hefte suchen kann. Hat jemand evtl noch ein paar tips!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Welche Trophies meinst du? Es gibt doch nur welche im Hauptspiel??bzw einige ließen sich im ersten DLC machen. der DLC selbst hat ja keine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Die Playboy Magazine MUSS man während der Story holen. nach dem Motto schiesst ihr mal weiter ich geh mal nen Playboy Heft einsammeln. Die Steckbriefe kann man in einem Kapitel seiner Wahl suchen wann immer man lustig ist. empfehlenswert ist es aber nach dem Duchspielen zu sammeln, da das Spiel in dem Missionen etwas ungünstigt speichert und man so evtl draufgeht und man den letzten Teil der Mission nochmal machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.