shaman_king Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Bei mir kams nach 80km (1. Auto, was man im Story stehlen sollte). Bei irgendwen kam das erst nach 110km oder so.Leider wird es nicht gespeichert nach nen Playboy Magazin/Wanted Plakat. Also wenn man will, dass die Kilometer Anzahl gespeichert wird, muss man unbedingt ein Hauptmission starten/fortsetzen. muss ich das an einem stück fahren (ohne aussteiegen/fahrzeug wechsel?) hab nemlich jz grad alle steckbriefen geholt und nur 1 waagen benutzt - trophy hab ich aber nicht wo kann man nachsehen wieviel KM man schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich will morgen mit mafiaII anfangen, empfielt es sich, das spiel gleich auf dem schwierigsten grad durchzuspielen??? wenn du erfahrung mit action-spielen hast, ja. aber auch sonst is das game nicht übermäßig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.