Holy_Moly Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ne doofe Frage: Hab gerade alle Poster gesammelt (während Mission 3). Wo ist meine Garage, um den Wagen da zu parken? Find die nicht *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Kann man die steckbriefe wirklich zu JEDER zeit finden? Hoffe auf antwort...Lg Ja, siehe Leitfaden GesuchtFinde alle Steckbriefe. [Offline Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 159 Steckbriefe finden. Die Steckbriefe können zu jedem Zeitpunkt der Story gefunden werden, allerdings nur vor Beenden der Story, da ihr euch sonst nicht mehr in der Stadt aufhalten könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hab 4 Stunden gebraucht für alle Steckbriefe. Also das geht echt schnell. Ich dachte auch das dauert ewig! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hab Mafia jetzt durch, hab alle Trophäen bis auf den Durchgang auf "schwer". Sollte ja jetzt zügig gehen. Was mir fehlt sind die Rennen aus dem ersten Teil. Find ich echt schade, dass es nur 15 Kapitel sind und kein einziges Rennen. Also meiner Meinung nach hätte man noch deutlich mehr aus dem Spiel machen können. Hat aber trotzdem Spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 usw. Gestern habe ich die Trophäe 50km mit demselben Auto fahren gemacht. Heut schau ich nach und die Trophäe ist nicht da, ok. evtl habe ich ja vergessen zu Synchronisieren. Fahre wieder 50km und keine trophäe kommt. Zum Glück habe ich das Spi Das ist Quatsch. Die Trophäe bleibt in der Trophäensammlung, das Synchronisieren ist nur für das Online Profil. Also wenn du die Trophäe bekommen hast, dann geht die auch nicht mehr weg! Außerdem muss man 50 MEILEN fahren, das sind 80 KILOMETER!!! Da musst du dich wohl vertan haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.