~God3ateR~ Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 alle verweisen immer auf den allgemeinen thread aber wozu ist dann die funktion da ein thema zu erstellen? ausserdem will ich mich ja nicht erst durch 20seiten lesen,gut wäre zu jeder frage ein thread, weiss hat zwar nix mit mafia zu tun aber das frag ich mich schon die ganze zeit @üb er mir vergleiche kannst du es mit godfather2 is so gut wie das gleiche nur glaub umfangreicher,werds gleich mal antesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 kannst mir ja einen abgeben, hatte scheinbar keinen drinen und muss 7.99eur dafür zahle n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Da muss einer hinter dem Hanbuch sein. ok danke stimmt da wars,blöd aber hätte lieber das wos trophys gibt-.-Ich denk ich besuch diesen Thread nicht mehr bis Montag, bin echt sauer auf Amazon das, dass game immer noch nicht da ist, ich bin mir auch ziemlich sicher das ich bis Montag nur Videos anschauen kann von Mafia 2 -.-"Alle reden wie geil das Spiel ist da haltet man es kaum mehr aus deswegenkauf ich immer im laden auch wenn mans im online shop manchmal früher hat.trotzdem mein beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hi leutz wisst ihr wie das mit dem platin team funzt? iwie stehe ich nur bei einem von 6 spielen drin. mafia zb hab ich auch schon 2 wochen oder so platin und stehe nit drin dabei war ich so stolz auf meine 1. platin und wollte dort mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 jo hab icch gemacht.aber iwie is nix.#hab auch von mr robot oder wie der bot heist 2mal glückwünsche zur pate trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hoffe das kostet auch nur 8eur.reicht ja dann hab ich 16eur mehr bezahlt für das was wahrscheinlich von anfang an im spiel war. achja jetzt verkaufen die ja haufen weise sachen + auto addons. renegade und sogar nen paar neue sachen,aber darauf kann ich verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 danke für die news ps hier fehlt ne danke funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 also ich habs mit dem hotrod ausm dlc gemacht.den kann man immer stehen lasssen oder wenn er mal aufm dach liegt ist er mit den gefahrenen km in der garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 danke fürs interview. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 musst du doch garnich,22k oder so liegen doch im büro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 is ja egal jetzt weisst dus nur leider zu spät- glaub da steht doch auch das man das geld nehmen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Die Trophy mit den 50 km mit einem auto, autonarr und 30 km/h fahren kannst du sicherlich gut beim steckbriefesammeln machen am besten mit einen der runter ladbaren autos da du sie überall stehen lassenn kannst oder wenn du stirbst is das auto in der garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich rate spiel das spiel durch und lade später ein kapitel neu und such dann die briefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.