Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du kannst es auch erst komplett durchzocken und danach wählst du irgend ein kapitel und suchst die ganze sch*** :banghead:

so hab ichs auch gemacht allerdings fehlt mir noch die trophy zur platin..aber ich habe echt kein bock die alle zu suchen

Alles klar vielen Dank! Na wenn dir nur noch diese eine Trophäe fehlt würd ich mich hinsetzten und sie alle sammeln. Mit Karte/Hilfe kann da ja nicht so lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider auch sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin von Mafia II. Nach einer so langen Entwicklungszeit hätte ich mit mehr gerechnet. Im Grunde braucht man nur die Story (die aber klasse inzeniert ist) durchspielen und schon hat man alles gesehen. Wiederspielwert gibt es praktisch keinern. Würde mich nicht wundern, wenn noch mehr DLC folgen um die dann noch andere Geschichten erzählen. Mafia I war/ist das bessere Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen ich bin soweit total begeistert von dem spiel ich finds sogar besser als gta 4 bis auf die scheiss sucherrei die das ganze spiel mal wieder versaut sowas sollten die wirklich raus lassen

Vom Setting/Atmosphäre her find ich Mafia II ebenfalls besser als GTA 4. Aber bei GTA 4 gibt es neben der Story weitaus mehr zu entdecken als bei MAfia II und das finde ich halt sehr schade. Ein bißchen mehr Freiraum hätte ich mir gewünscht und gerade in der Zeit in der Mafia II spielt gibt es schon einige schöne Dinge, die man hätte nebenbei erledigen können. Naja Steckbriefe suchen ist wieder so eine Sache für sich, da ich gerne Platin haben möchte werde ich wohl nicht herum kommen sie alle zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich fertig geworden.

Wurde auch zeit...spiel is an sich ganz cool, aber öfter als einmal durchspielen is nicht drin damit.

so far akairo

Und genau darin liegt das große Problem bei Mafia II. Wenn man einmal durchgespielt hat, hat man auch schon alles gesehen und das ist sehr schade. Bin auch fast durch und nun schon seit Tagen am überlegen ob ich mir den DLC kaufen soll oder nicht. Sieht im Video ganz spassig aus das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tempo halten geht ganz gut, einfach 40 Fahren, hier war ne Karte Irgendwo, glaub im Leitfaden, der Weg eignet sich gut.

Ja der eine steckbrief an der Brücke :-) Hab es beim 2. Versuch geschafft :-)

Es gibt aber Stellen wo man selbst nie nachgeschaut hätte.

Z.b. am Leuchtturm oO

Da hast du aber echt Glück gehabt. Habe bestimmt fast 1h an diesem Steckbrief gesessen. Immer wieder hat es nicht geklappt und ich wäre fast ausgerastet. Aber mit viel Geduld und Ruhe habe ich es dann doch geschafft.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage zu der trophäe autonarr

da muss man ja 30 autos fahren

das heist 30 verschiedene automarken oder?

kann mir da mal einer ein paar tipps geben wie man die am besten macht?

Also ich habe mir immer aufgeschrieben mit welchen Fahrzeugen ich gefahren bin und dann weißt du ja welche dir noch fehlen. Hatte am Anfang gedacht ich schaffe es nicht aber nach der Hälfte der Spielzeit habe ich dann die Trophäe bekommen. Zumal du Storymäßig schon mit etlichen Wagen unterwegs bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählt das auch wenn ich in ein auto einsteige dann ein paar meter fahre und wieder austeige?

und was ist wenn ich ien paar autos fahre und vor dem speichern sterbe

muss ich das dann neu machen?

Es sollte ausreichen wenn du ein paar Meter fährst und dann wieder aussteigst. Zu deiner zweiten Frage kann ich dir keine Antwort geben. Wie schon geschrieben, scheib dir auf mit welchen Wagen du schon gefahren bist und dann ist diese Trophäe kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss eigentlich jemand eine gute Strecke wo man vie Kilometer und Vollgas fahren kann. Ich verzweifle an der Trophy da die solange dauert.

LG Flotschi

Nimm am besten die Autobahn dafür. Ist die Strecke die auf der Karte Gelb dargestellt ist. Da kannst du ordentlich Gas geben allerdings hatte ich öfter das Problem, dass sich meine PS3 aufgehangen hat da sie mit dem Laden nicht nachgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens kommt kein DLC zum Ende raus, so dass dem Spieler, der nicht bereit ist noch mehr Geld zu investieren, nichts entgeht.

Kann mir gut vorstellen, dass vielleicht Mafia III da weiter macht wo Mafia II aufgehört hat. Sonst wäre es nämlcih ein sehr schlechtes Ende für Mafia II. So gestern endlich 1600km geschafft und jetzt landet das Spiel bis zum neuen DLC in der Ecke. Kann es nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum elend viel kosten?? Ich meine für 6 Stunden Spielzeit 7,99 Euro zu zahlen find ich nicht schlimm. Der neue DLC wird bestimmt Teurer sein da er mit sequenzen ausgestatten sein soll!!!!

LG Flotschi18_1

Davon gehe ich auch aus. Würde mich nicht wundern wenn er 9,99 € kosten wird. Na mal abwarten wie lange man spielt und ob er denn was taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok 9,99 währe verkraftbar. Ich find es einfach geil dass noch ein DLC kommt!!! LG Flotschi18_1

Ich freue mich auch schon auf den nächsten DLC allerdings hätte ich doch lieber warten sollen bis eine Edition erscheint mit allen DLC´s. Da hätte ich ne Menge Geld sparen können. Habe nur für das Speil 50 € bezahlt und wenn ich jetzt noch die DLC´s dazu rechne bin ich bei knapp 70 € und das ist dann schon ganz schön teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass weis man ja davor nie ob ein DLC kommt oder nicht. Hab mir das Spiel auch für 50 gekauft, hatte aber das Glück das der Code von Betraral of Jimmy dabei war. LG Flotschi18_1

Es gibt aber Spiele wo man davon ausgehen kann, dass es DLC´S geben wird. Mafia II gehört auf jeden Fall dazu immerhin gibt es noch so einiges zu erzählen. Bin nur gespannt ob noch ein dritter DLC folgen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch 13 Playboyhefte die ich sammeln muss, dann bin ich mit dem Spiel durch und werde es sehr lange nicht mehr spielen. Diese sammlerei war/ist ja echt die Hölle

Die Playboyhefte fand ich gar nicht so schlimm, da sie auch in gewisser Weise zum Spiel gepasst haben. Steckbriefe sammeln war für mich die Hölle. :banghead: Freu mich schon auf Joe´s Adventure!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist echt ganz egal!

Der Sprung hat sogar beim ersten mal geklappt, endlich alle Steckbriefe und Platin bekommen... :drool5:

Na da kannst du dich glücklich schätzen. Ich habe an diesem Steckbrief fast eine Stunde gesessen. Entweder war ich zu langsam, Auto ist vom Dach gefallen, zuwenig Gas gegeben etc. war dann nur noch genervt und konnte mich dann auch nicht so richtig freuen es dann doch geschafft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...