Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Frage: Wie kann ich Jimmy's Vendetta und Joey's Adventure überhaupt laden??? Bin ich zu blöd oder was!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Also momentan garnet da ja das PSN net geht ansonsten aussen Store. Ja, alles klar! Aber die Trophies zeigt er mir an!? Frage 2: Wie entkomme ich aus der Bar "Mona Lisa" im Akt 14, wo der "Vinci" glaube ich, Joe entführt hat, nachdem ich ihn befreit habe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja natürlich zeigt er dir die Trophys an. Der Fortschritt wird aber erst gespeichert, wenn das PSN wieder geht und du synchronisiert hast. Wir sprechen glaube ich gerade aneinander vorbei. Ich kann gar nicht erst die DLC's laden/spielen nur die normale Story, aber er zeigt mir in den Trophäen an, das es sie gibt. Ich habe die DLC's auch nicht aus dem Store geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das Spiel hast du aber wahrscheinlich irgendwann mal online aktualisiert und dann sind die mit drauf. Aaah, so langsam geht mir ein Licht auf!! Das heisst, ich kann sie aber erst zocken, wenn ich sie im Store kaufe!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.