Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Bei mir gabs keine Probleme...konnte alle Hefte über die Kapitelauswahl finden. Bei mir ebenfalls^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habe nun auch Platin. Also die Erfolgsquote durch Aufhängen von Fahndungspostern muss da echt gegen Null gehen. Wer guckt sich denn so ein Plakat an, wenn es an einer schlecht beleuchteten Wand auf der Hinterseite eines Privathauses hängt... oder auf einem Schornstein?!? Alter Schwede, ist das unlogisch Nie drauf geachtet, aber hast Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 ok, dann werd ich es mir eventuell holen. Tu das, du wirst es definitiv nicht bereuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Kannst dir dann direkt auch Mafia I für PS2/Xbox zulegen. Den Kauf wirste auch nicht bereuen Kann ich nur unterstreichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wollte die letzte dlc trophie machen, die wo man 1000meilen fahren muss...Jetzt hab ich gar keine trophies mehr nicht mal mehr die platin, ?? Geh ins XMB (PS3 Hauptmenü), drücke mit DREIECK auf "Trophäensammlung" und auf "Trophäen synchronisieren". Das könnte dein Problem beseitigen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ja hat geklappt...Danke Keine Ursache. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.