xking_domix Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 doch in jedem kapitel gib es playboy hefte und man kann missionen auswählen aber erst musst du zu der mission kommen ^^ das du sie auswählen kannst... hab das spiel schon heute bekommen ist auch die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xking_domix Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hätte mal eine frage zu:Überflieger Halte ein Fahrzeug für mehr als 5 Sekunden in der Luft. [Offline Trophäe] Am Anfang eignet sich hierfür sehr gut der Shubert Frigate. Allerdings müsst ihr diesen erst in einer Werkstatt aufrüsten. Kauft hierfür das "Einfache Tuning" und dann das "Sport Tuning", die Upgrades kosten zusammen ungefähr $1000. Wo ist der Shubert Frigate? Bzw. sollte er einem besonders auffallen/gibt es ein Screen davon? Bin jetzt im Kapitel 5 und würde die Trophäe jetzt gerne angehen.. Ich finde das die Autos im Spiel sich optisch nicht wirklich stark unterscheiden.. das geht auch an anderen orten ich bin vor der polizei geflohen und hab die trophy bekommen als ich geflogen bin^^ und mein auto war nicht aufgerüstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xking_domix Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hmm da hat ich ja glück bin einfach nur geflohen habs nichtmal versucht ^^ naja gl bei der trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xking_domix Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 dawson kannst du mirn tipp geben welches auto 125 mph fährt oder wo ist ne geeignete strecke dafür ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xking_domix Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Mist hab ich mir schon fast gedacht....hoffentlich kann man die fehlenden Playboy Magazine nach der Story noch nach holen ja kannst du ... man kann auch die kapitel auswählen halt nur wo du grad bist aber wenn dus durch hast kannst du sie alle sammeln kapitel für kapitel :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xking_domix Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 naja denk schon das das so ist wie ich das mein ..^^ kannst ja ausprobieren wenn dus game hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xking_domix Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hab hier mal was gefunden das video ist auch beim leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xking_domix Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hab gedacht das angebot läuft nur für pc^^ ich hab mafia 1 bei media markt nicht dazu bekommen^^ und ich glaub es hat keine trophies wenn es überhaupt auf ps3 gibt würde es doch bei der trophäen liste stehen weil das game schon älter ist ^^ hab bis jetz 32% spielfortschritt und 22% trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xking_domix Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Vollgas Fahre mit 200 km/h (125 mph). [Offline Trophäe] Hierfür müsst 125mp/h fahren was ungefähr 200km/h sind. Schnappt euch hierfür einen vollaugetunten Sportwagen, z.B. der Roller GL300 oder der Shubert Frigate. In der unteren rechten Bildschirmecke wird euch die momentane Geschwindigkeit angezeigt. ich hab den Shubert Frigate vollgetunt und höchstgeschwindigkeit ist nur 120 mph ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xking_domix Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Habt ihrs auch auf Schwer durchgespielt und ein kostenloses DLC ist ja immer dabei und das könnt ihr ja auch spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xking_domix Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hattest du auch eine gerade Strecke?Ich habe es mit dem Shubert Frigate gemacht ... ja hab ich bei 120 mph war schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xking_domix Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 auf der Hebebühne die leuchtet wenn du grad bei der mission bisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.