Mad Butcher Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 das spiel ist voll geil und freu mich auf teil 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wenn man im 2 teil die steckbriefe samelt,kommt man in der stadt rum. wie gross alles ist,das man in der story nicht sieht. aus dem spiel hätte man viel mehr machen können. warum ist alles so gross und es wird nicht genutzt. keine neben missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo, kann man die Ladendiebstahl auch anderstwo machen, als in Kapitel 13? Man muss ja ne weile bis zu dem Moment spielen, bis man das Geld für Bruno besorgen muss. Das dauert etwas. Gibts noch ne andere Möglichkeit? ich habe es so gemacht !!!!!!! ich bin zum schrotplatz und dort steht immer ein auto.und das dan in die presse und dan ein paar meter gegangen.und wieder zurück und dan steht da wieder ein neues auto. das mach ich so lange bis ich genuk geld habe.das auto gehört dem besietzer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Danke, aber du hast das falsch verstanden. Es geht um die Trophäe "Ladendiebstahl" Raube 5 Läden in weniger als 5 Minuten aus.kann man das irgendwo auch einfacher und vor allem schneller machen? ach so die kannst du immer machen und es gibt ein video dazu. und nach jedem laden,solltes du im navi.ein neuen laden makieren und da nach fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Muss ich für die Playboy Magazine wirklich die ganze Kampagne nochmal spielen? wenn in einem level 3 sind und du hast das driete gesammelt. und das level noch nicht abgeschlossen.kannst du es beenden,jedes heft wird gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe bei Kapitel 6 ausgeschaltet nacdem ich einen ganzen Tag gespielt habe und dachte das speichert sich automatisch aber jetzt ist alles weg! Kann mir bitte wer erklären wo man speichert?? ich glaube es wird automatisch gespeichert. kann sein das du kapitel 6 neu spielen musst ? kuck mal nach und sag bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Es geht um die Trophäe Vollstrecker auf der PS4 .Kann es sein dass die Trophäe verbuggt ist? Die Trophäe ist weltweit bei Null Prozent!!! Und ich bei 300 abschließen habe die Trophäe auch noch nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Hi Leute, ich habe ein Problem mit den Steckbriefen. Alle Videos gehen bis 159 Briefe und bei der ps4 Version bis 189 . Kann mir da einer helfen bitte gibt es neue Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 vor 12 Minuten schrieb Magnes: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 vor 16 Stunden schrieb Mad Butcher: Danke Steckbrief 69-79 fehlen mir aber ich bin mir sicher dass sie eingesammelt habe ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Wenn ich ein neues Spiel starte . Sind dann die Steckbriefe wieder da? Mir fehlen 2 und ich bin mir sicher dass ich sie schon gesammelt habe aber sie sind weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Bei mir kann ich Trophäen nicht. Mir fehlen noch zwei Steckbriefe aber ich habe sie gesammelt. Wenn ich jetzt ein ganz neues Spiel starte sind die Steckbriefe wieder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.