Hellenic22 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 sehr wahrscheinlich weiß jemand obs heut schon gibt im MM oder saturn? hab sowas gehört? Das weiß ich zwar nicht, aber dafür gibt es Mafia II ab Freitag für 49 € im MM (bundesweit) und in einem MM in Köln zur Neueröffnung sogar für 33 €. Schade, dass ich nicht in Köln wohne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja, das kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 kann man das irgendwo ändern oder automatisches zielen einstellen?? Nein. Du bist wohl auch verwöhnt vom automatischen Zielen in GTA IV, was? Am Anfang kam ich damit auch nicht zurecht, aber nach einer Weile klappt's eigentlich ganz gut. Übung macht den Meister! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.