PVT Snow White Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Steve und Derek HilfeHallo ich spiele gerade auf schwer und bin bei der Mission wo ich Derek und Steve umlegen muss (die zwei am Hafen) Ich schieß mich also durch die Gegner bis ich vor dem Lagerhaus stehe und wenn man rein geht,geht hintereinem das Tor zu und sobald man in Deckung geht werfen sie Molows. JEDEFALLS werde ich darin immer gemäuchelt,gibts da nen Trick oder so etwas. Danke schonmal! Also ich bin gleich die Trempo hoch gerannt, dann ist der fette in die letzte ecke und hat sich "versteckt" und mit einer Tommy auf mich geballert, hab in paar zusätzliche Atemlöcher verpasst und dann einfach die restlichen gegner von oben nieder gemäht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 sicher? ich sitze da schon 15minuten rum und die trophäe kam nicht. Ja, ich habe 4 Sterne. Ja, ich bin Wanted. Ich hab mit 4 Sternen und einen Bullen der sich glücklicherweise nicht bewegt hat, die Trophy nach 10 min. bekommen. Der Bulle hat mich die ganze zeit gesehen und somit war ich immer verfolgt von den Bullen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Tatütata, mein amazon code fürs renegade pack ist da.Gleich mal ausprobieren. Wie willst das hinbekommen? Network funkt. doch bis 21:00 Uhr nicht. Warte auch nur noch drauf das des endlich funkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Bei mir kam die Trophy erst als ich nach 10.Min. mit 4 Sternen, die Sterne wieder los geworden bin. Also quasi nicht mehr "Wanted"Versuche es mal so.. Also bei mir kam sie sicher har genau nach 10 min. und ich hatte auch noch alle 4 Sterne, hmm komisch, das spiel ist anscheinend schon sehr verbugt, wie man hier so mitbekommt, hatte glücklicherweiße noch keine Probleme, teu teu teu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ist bei Mafia 2 jetzt rechts unten KMH oder MPH ? Nähme an du meinst den tacho, da ist mph Edit: bis 21:00 Uhr wegen wartungsarbeiten vom psn, bezüglich des dongles der in Australien verkauft wird um die ps3 zu hacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Danke und Ich kann den ganzen Tag schon nicht über MAFIA 2 ( HAUPTMENÜ ) auf das PSN STORE zugreifen um den Code einzugeben welcher dabei war, warum ?? Siehe ein beitrag oben, musst dich schon entscheiden ob edit oder neuer post:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja weiß ich, aber du hast schon nach meinem Edit geantwortet und darum war ich mir nicht sicher ob du es gelesen hast, ist aber auch jetzt egal.Weißt du warum es nicht geht ? In australien wird ein dongle für 120€ verkauft, mit diesem kann man die ps3 hacken, glaube um gebrannte spiele zu spielen, sony hat jetzt schon bis ende august gerichtlich verordnet das das ding nicht mehr verkauft werden darf. ab 01.09 wird das aber wieder legal und somit vermuten jetzt einige das bei den wartungsarbeiten dagegen was unternommen wird "GOTT SEI DANK" sprich demnächst steht wieder ein system update an. bitte das nächste mal ein PN schreiben da das nicht unbedingt hierher gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich schlimmer spiel es aufer Xbox.Jetzt werd ich gleich gevierteilt. Macht nichts, hab ich mir auch schon überlegt für die xbox zu holen da es grafisch noch mal an zacken besser ist. vermute aber das meine box mal dämnächt wieder einen ROD hat da die demo sich schon immer aufgehängt hatte. währe somit dann das 3 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Mafia II - Entfernte Inhalte als DLC?Kurz nach Release des Games Mafia II von 2k Games brodelt auch schon die "Gerüchteküche" wieder. Besonders das Fehlen von Nebenmissionen, sowie eines Multiplayer-Parts stößt bei den Fans auf wenig Zustimmung. Um so verwunderlicher ist das findige Tüftler entdeckt haben, dass diese Inhalte eigentlich bereits auf der Disk waren und wieder entfernt wurden. So wurden zum Beispiel entfernte Inhalte von 10 Nebenmissionen, ein Freie-Fahrt-Modus, eine Cockpit-Ansicht, sowie sogar ein Multiplayer-Part entdeckt. Was liegt da näher als zu denken das 2k Games diese Inhalte als DLC vermarkten möchte? Aus diesem Grund wurde eine Petition ins Leben gerufen, bei der selbst Daniel Vavra, Ex-2K Czech-Mitarbeiter und Autor der Geschichten der Spiele-Serie mitmacht. Dort wird von 2k Games gefordert das Spiel so auf den Markt zu bringen, wie es sein sollte. Hmm aber wer würde sich das nochmal kaufen nur um alle inhalte zu bekommen, also ich nicht dafür lohnt sich das dann auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hu Leutz,mal ne kurze Frage zu nem Playboy Magazin und zwar das erste in Kapitel 14 siehe Spoiler : Dort liegt laut Video Guide eins auf nem Dach wo noch gebaut wird sprich ner Baustelle, komm ich an das Heft erst nachddem ich Derek erledigt habe oder später? Wenn später wann denn genau? Wills nicht verpassen. Danke schonmal ! Nachdem du Derek wegeputzt hast, du musst dann doch noch die 50.000 sammeln und du findest dich dann wieder auf einem hochhaus wo gerade gebaut wird, hoffe ich hab dir jetzt nicht zu viel verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.