Long_Time_No_Win Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Bin noch recht am Anfang und habe jetzt 5 Karren in der Garage, die Platz für 10 Autos bietet. Leider ist ein Typ davon doppelt vertreten. Wie kann ich den Platz wieder für einen anderen Autotyp freimachen? Ich sehe nur die Möglichkeit, das Auto zu fahren bzw. es gegen das jetzige zu tauschen. Und wenn ich es fahre, aber nicht mehr in die Garage zurückbringe, taucht es dennoch wieder dort auf. Bin gerade etwas planlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich bin im Winter nur 8 verschiedene Autotypen von X gefahren. Gibt es jetzt im Sommer noch 21 andere Typen, um auf 30 für die Trophy zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 wie wäre es, wenn du es einfach zerstörst das Auto? Es Gibt Insgesamt 36 fahrzeuge in Ganz Mafia II Also So gegen Kapitel 14 Müsstest du eigt fast alle durch sein ^^ Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.